20.04.2006, 10:57
Zitat:Original von BloodangelHatten wir das Thema nicht schon ein paar Seiten vorher?
Es gibt keinen Menschen der vor nichts Angst hat!
Manche wollen sich ihre Ängste nur nicht eingestehen
Zitat:Original von BloodangelHatten wir das Thema nicht schon ein paar Seiten vorher?
Es gibt keinen Menschen der vor nichts Angst hat!
Manche wollen sich ihre Ängste nur nicht eingestehen
Zitat:Original von ATLANTIS1990Sag niemals nie! Es kann immer und überall jemanden etwas schreckliches passieren. Da sollte man die Wahrscheinlichkeit für 'nen schwerwiegenden Zwischenfall/Unfall nicht zu tief herabsetzen.
Aber die Angst ist ja unberechtigt. Was soll ihn den passieren. Die Möglichkeit ist nicht wahrscheinlich genug.
)
Zitat:Original von Zero
Zitat:Original von Eckat
[quote]Original von Eckat
Ich habe enorm viele Ängste
Doch im grunde laufen alle Ängste nähmlich an einem Knackpunkt zusammen: Sterben [quote]
Ich kann mich nur wiederholen
Jeder hat Angst vorm Sterben. Eine andere Angst gibt es eigentlich gar nicht.
Wenn man Angst vor etwas hat, ist das eine Schutzfunktion um deutlich zu machen, dass es sich eine um Gefahr handelt. Die Angst verhindert, dass sich der Körper der Gefahrenstelle nähert und um sich somit zu schützen
Stimmt genau , denn Angst ist etwas gutes nichts schlechtes . Doch wenn man z.B Angst vor einer Prüfung hat ist es nicht vorteilhaft da diese einem körperlich nicht schaden kann .
Also warum dann Angst vor einer Prüfung haben?
Ganz einfach es gibt auch eine andere Angst nämlich die Angst Fehler zu machen die schlechte Folgen mitsich bringen.Wie z.B einen Vortrag...man könnte sich lächerlich machen oder einen bestimmten Auftrag nicht bekommen u.s.w
Schon erstaunlich zu was der "Körper" im stande ist...
Wenn ich Angst habe stell ich mir einfach vor wie es wäre wenn ich keine hätte . Probiert es mal aus^^
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von chriz
ich hab nicht direkt vor wasser angst, eher vor dem was drin ist, tief unten...
Ich meine ich weiß das es keine Frösche gibt die Menschen essen oder so was... aber ist trotzdem eklig wenn du den Grund nicht siehst und nicht weißt was da drin rumschwimmt.
Mein kleiner Koseng geht in Seen auch nicht baden weil ihm sein großer Bruder immer Angst macht und sagst die Dinosaurier sind aufgetaucht und warten nur darauf das du ins Wasser kommst...
Zitat:Original von halo freak5
So jetzt hab ich richtig schiss um meiner beziehung!
Ich habe imo voll stress mit meiner freundin!und habe jetzt
voll schiss um meine beziehung weil sie bedeutet mir echt viel
und ich will sie nicht verlieren!Naja ich könnt ja jetzt den
grund sagen warum wir zoff habenn abber das interresiert euch
sicher nicht

z.B.: würde man es nie hinbekommen Schwertjäger davon zu überzeugen, dass Schneken vollkommen harmlose Viecher sind und das er sie doch mal auf die Hand nehmen soll....das klappt net. genauso wenig helfen mir solche Statistiken!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin