Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein
#31

Ich habe keinerlei Angst vor einer Behinderung. Klingt jetzt vielleicht komisch aber mir ist nichts bekannt, wovor ich überhaupt Angst habe. Ich weiß nicht warum ich so über Behinderungen denke. Ich kann sogar Zeichensprache, obwohl ich es nicht brauch. Klingt jetzt vielleicht krank aber ich würde sogar gerne Blind sein. Weiß nicht warum, ist einfach so.

Und ich würde mich nie wegen einer Behinderung umbringen. Das Leben ist so schon kurz genug. Und man erfährt immer wieder etwas gutes im Leben, wofür es sich lohnt zu Leben. Jeden Tag höre ich sogar von meinen Freunden, dass sie Selbstmord gedanken haben. Und das wegen z.B. wegen einer Freundin die sie verlassen hat. So etwas krankes.
Wenn ihr erstmal tot seit ist es aus, nichts mehr. Lebt eurer Leben in vollen zügen und beendet es nicht wegen so etwas, wie einer Behinderung oder anderem.
Zitieren
#32

Zitat:Original von M.O
aber sgt.Johnson du schreibst nicht was du denkst
und wieso tu ich das deiner meinung nicht?
antwort geht auch als pn).
Zitieren
#33

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von M.O
aber sgt.Johnson du schreibst nicht was du denkst
und wieso tu ich das deiner meinung nicht?
antwort geht auch als pn).

@sgt.johnson
pn??

und wisst ihr wenn jemand im rollstuhl bei mir vorbei fährt,dann schäme ich mich manchmal auf sie zu sehen
ich hab angst das sie denken ,dass ich sie komisch finde oder
dass ich was gegen sie habe
wie verhält ihr euch gegen über behinderte
Zitieren
#34

pn=persönliche nachricht.
ich verhalte mich gegenüber behinderten ganauso wie gegenüber normalen menschen acuh.
ich akkzeptiere sie natürlich so wie sie sind.
Zitieren
#35

Zitat:Original von ATLANTIS1990
...Klingt jetzt vielleicht krank aber ich würde sogar gerne Blind sein. Weiß nicht warum, ist einfach so....

Dir is echt nichmehr zu helfen... Spinner

Das frag ich dich jetzt nich als Mod, sondern als User: Fällt dir überhaupt auf, was für 'ne Scheiße du da laberst? Du stellst dich als vollkommenen Psycho-Idioten dar, laberst zu gut 60% Müll, was du hier ins Forum postest.

Wer sowas von sich gibt, kann nur bescheuert in der Birne sein, oder es zumindest nicht ernst meinen. In diesem Fall würde man aber keine Späße darüber machen. Sag mal nen blinden, das du gerne an seiner Stelle wärst... Stoned

Da sieht man, dass du keine Ahnung hast, wie schlimm Behinderungen sein können.

Was es doch für kranke Menschen gibt...
Zitieren
#36

warum sollte man sich umbringen das leben geht doch weiter zwa scheiße aber es geht weiter ich würde das beste probieren warum nicht naja cya
Zitieren
#37

natrix hat recht.
du bist irgendwie plemplem.
@mo. du hast meine frage bezüglich der meinung nicht beantwortet.
Zitieren
#38

Nutswer is plemplem? sorry das ich das hir frage aber wen meinst du damit?Mich
Zitieren
#39

Zitat:Original von ATLANTIS1990
...ich würde sogar gerne Blind sein... und das andere Zeugs

Ich bitte dich, das nächste Mal nachzudenken, bevor du so 'nen Mist postest: damit verhönst du jeden körperlich eingeschränkten Menschen. Und das kann ich nicht wirklich gutheißen bzw. akzeptieren.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von ATLANTIS1990
...Klingt jetzt vielleicht krank aber ich würde sogar gerne Blind sein. Weiß nicht warum, ist einfach so....

Dir is echt nichmehr zu helfen... Spinner

Das frag ich dich jetzt nich als Mod, sondern als User: Fällt dir überhaupt auf, was für 'ne Scheiße du da laberst? Du stellst dich als vollkommenen Psycho-Idioten dar, laberst zu gut 60% Müll, was du hier ins Forum postest.

Wer sowas von sich gibt, kann nur bescheuert in der Birne sein, oder es zumindest nicht ernst meinen. In diesem Fall würde man aber keine Späße darüber machen. Sag mal nen blinden, das du gerne an seiner Stelle wärst... Stoned

Da sieht man, dass du keine Ahnung hast, wie schlimm Behinderungen sein können.

Was es doch für kranke Menschen gibt...

ganz meine Meinung. Ich versteh dich nicht Atlantis.
ich bin sicher du würdest nicht gern blind sein. lass dir das mal durch den kopf gehen! was du für nachteile in deinem ganzen leben in kauf nehmen musst! Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin