Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein
#11

Zitat:Original von Sgt.Johnson
danke jungs für die worte.
ich versuch halt nur der frau wieder spass am leben zu geben und das hab ich vorhin auch geschafft weil sich die familie (außer ihr vater) so gut wie gar net um sie kümemrt.
ich hab dann einfach ma mit ihr nen spaziergang an nen fluss gemacht und das hat sie schon voll glüklich gemacht.

Sgt.Johnson für wieviel geld?? Zwinker
Nein das find ich super ich finde daraus sollte mal ein kinofilm werden Cry Cry Cry
Zitieren
#12

@mo:
was sollten denn diese bemerkungen jetzt?
Zitieren
#13

ja, vorbildlich!
Aber dikutiert bitte weiter!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Erstmal gute Besserung an alle Behinderte, über die in diesen Thread geschrieben wurde und noch werden wird.

Meine einstellung zum Behindert sein ist irgendwie komisch. Seit dem ich mich erinnern kann, bereite ich mich darauf vor Blind zu werden oder einen/beide Arme zu verlieren (hauptsächlich aufs Blind werden). Weiß nicht warum, war schon immer so. Sad
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sgt.Johnson
@mo:
was sollten denn diese bemerkungen jetzt?
#

Nein das war scherz das find ich super

aber leute stellt euch vor ihr wärt blind aber was heute die Medizin bewirken kann ,sogar blinde kann sie jetzt heilen
(eher die technik)
Zitieren
#16

@ atlantis:du auch? das ist komisch. warum tust du das, weil du Angst davor hast (wie ich)? oder warum?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Sgt.Johnson
@mo:
was sollten denn diese bemerkungen jetzt?
#

Nein das war scherz das find ich super

aber leute stellt euch vor ihr wärt blind aber was heute die Medizin bewirken kann ,sogar blinde kann sie jetzt heilen
(eher die technik)

ich finde über sowas macht man keine scherze.... Schimpf
Zitieren
#18

ach ja.

ich würde damit wahrscheinlich nicht klarkommen blind oder überhaupt behindert zu sein.
du wärst ständig auf andere leutz angwiesen und das wäre für mich schrecklich wenn ich selbst zum ducshen oder ähliches nen helfer bräuchte.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Erstmal gute Besserung an alle Behinderte, über die in diesen Thread geschrieben wurde und noch werden wird.

Meine einstellung zum Behindert sein ist irgendwie komisch. Seit dem ich mich erinnern kann, bereite ich mich darauf vor Blind zu werden oder einen/beide Arme zu verlieren (hauptsächlich aufs Blind werden). Weiß nicht warum, war schon immer so. Sad

was bist denn du für einer??? D Ask

nein Zerstörer, was bist DU für einer? tun dir andere menschen nicht leid? hast du noch nie mit dem gedanken gespielt blind zu wwerden oder sonst irgendwie behindert? dann tust du mir leid! Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

is ja jetzt gut.
btt.
wenn ihr behindert wärt und ihr könntet nicht geheilt werden, würdet ihr euch dann umbringen?
kommt natürlich auch auf die art von behinderung drauf an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin