Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein
#51

Zitat:Original von Mastershif
[size=20pt]VERARSCHT[/SIZE]

Erste Verwarnung.

Darüber macht man keine Späße! Denk mal genauer darüber nach, was du da schreibst. Spinner
Außerdem war das Spam...
Zitieren
#52

OH, man! Die verarsche war hart. Das war verdient, die Verwarnung. Mastershif hättest du vorher drauf können, das es wegen so was ne Verwarnung gibt. Na und. Dann eben einer mehr im Club.

Ach und was ich noch zu halo freak5 sagen wollte. Warum macht man so was nicht, Leuten gute Besserung wünschen. Das haben am anfang alle gemacht, die in diesen Thread geschrieben haben. Ich habs nur ein bisschen voraus schauender vormuliert und trotzdem ernst gemeint. Aber ist ja klar, jeder machts aber bei mir ist es gleich wieder eine Beleidigung.

Erst ganzen Thread lesen dann Posten.Zwinker
Zitieren
#53

Ich denke das es sehr schlimm ist behindert zu sein, man wird immer Ausgegrenzt und so, oder?
Ich denke selbst nicht so viel darüber nach [vielleicht ein wenig Angst Hrmpf ].
Aber ich finde Behinderten (also dauerhaft geschädigten) "Gute Besserung" zu Wünschen kommt irgendwie VERARSCHEND (Sorry für das Schlimme Wort Rolleyes ).

Mal ein Bsp: Ich hab ne Brille und wenn zu mir einer gute Besserung sagen würde (wegen meinen Augen), also dann würde ich mich ganzschön Verscheißert fühlen Fresse .
Zitieren
#54

Ich denke nich dass man nur ausgegrnezt wird.
Ich kenne ein paar Leute die behindert sind und die werden genau so akkzeptiert wie sie sind.
Das sollten alle Menschen miteinander machen egal wer oder was sie sind.
Zitieren
#55

Es is immer eine Gradwanderung inwiefern man das wünscht...

Außerdem meinte ich das so, das du es verarschend-herabwürdigend Sarkastisch schreibst...wenn das nicht der Fall war entschuldige ich mich hiermit!

Es kam so rüber als würdest du dich über Behinderte lustig machen. Und das, kanns echt nich sein!

BTT

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#56

Ich find sowieso das es keine Behinderten gibt sondern nur Leute die sie ,,Behindern" . Diese Menschen würden sich viel mehr als Gleich fühlen wenn man auf ihre Probleme eingeht ...
Zitieren
#57

Ich gebe ithron und Sarge recht-bis auf einen punkt.
doch, es gibt leute die behindert sind, das lässt sich nicht abstreiten, oder wie nennst du es, wenn jemand gelähmt im Rollstuhl sitzt? aber ihr habt recht. man sollte alle menschen gleich behandeln und ihnen helfen wo immer es geht!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#58

Ich finde manche sachen wie Blinnd sein und so was garnicht mehr sooo schlimm da man dann noch wenigstens halbwegs selbstständig agieren kann! (also das heisst nicht das es nicht trotzdem scheiße ist)

Aber ich habe mal 4 wochen in einen Alten/Behinderten Heim gearbeitet! (Pflichtpraktikum)
das war echt hart man Menschen die Ich das Essen reichen musste und die nicht mal sagen konnten (hatten auch keine andere wahl) ob ihnen das schmeckt oder nicht oder ein Junge der war gerade mal 16 jahre alt und ist durch einen Unfall ganzkörpergelähmt gewesen oder wenn dich die Menschen anflehen tag täglich das du sie Töten sollst und sie nichtmehr leben wollen!!!!
Vielleicht versteht mich jetzt jemand wieso ich da ein wenig anders denke und daa schon abgehärtet bin!
Ich habe innerhalb dieser 4 wochen nicht ein einziges mal gelächelt! Hrmpf

Gaz neben bei besuche ich den Jungen heute noch er war vorm Unfall auch nen Halo Zocker ich weis nicht ob richtig oder eher Falsch war aber ich habe ihm dann die Teile vorgespielt damit er wenigstens die Story mit bekommt!!! Wat meint ihr war das eher Richtig oder meint ihr er hat drunter gelitten das er nicht spielen konnte?
Ich weis es nicht! Ask
Zitieren
#59

Auch ich hab mir in letzter zeit viele Gedanken übers behindert sein gemacht ...

Aufgrund eines Sport Unfalls in der kindheit ist mein rechter Unterschenkel knochen nicht ganz gerade gewachsen. Es wurde erst dieses Jahr im Januar fest gestellt, gut 10 jahre später. Jetzt bin ich 17 ...
Also sollte ich direkt nach den Sommer ferien ins Krankenhaus, es hieß nur das Schien- und Wadenbein Knochen durch gesägt werden, und mit nem Fixateur (6 Schrauben die durch den Knochen gehen, und außerhalb des beines an ner Schiene befestigt sind) wieder alles gerade wachsen soll. Alles lief gut, nach der OP fragte man mich wie ich mich fühle. Schmerzen hatte ich noch keine, aber einen tierischen druck. Ich bekam zu hören das es wohl normal sei ... Meine Mutter wunderte sich nur warum ich keine Drenage bekommen hatte, da es eigentlich gerade bei sowas Pflicht sei.
In der Nacht hatte ich fast gar nicht geschlafen, die Schmerzen waren unerträglich, jegliches Schmerzmittel versag. Am tag sollte ich Physotherapie bekomme, ein bisschen Krücken laufen und so. Doch meine Trainerin wunderte sich warum ich meinen rechten Fuß nicht bewegen konnte.
Die nächste Nacht war etwas besser, diesmal mehr als 2std. Schlaf, doch als ich auf Tolette gehen wollte entdeckte ich in meinem Bett einen riesen Blut fleck. Das blut lief aus meinem Bein, Tropfte an den Schrauben hinunter und tränkte auch den Boden voll - worauf ich noch ärger bekomme hatte. Erst am Abend nach einer druck messung stellte man fest das ich ein Kompatment Syndrom hatte, aufgrund des riesen drucks im Bein den ich schon vorher beklagte. Sofort bekam ich eine Not OP, mein Bein wurde unterhalb des Knies bis zum Knöcheln komplett aufgeschnitten. Das sollte eigentlich helfen ... doch niemand hat diese riesen wunde die das ganze Bein lang war, und 12cm Breit sauber gemacht. immer nur neuen verband drum herum damit das Blu aufgesaugt wurde. Über die öffnung wurde einfach durchsichtige Kunst haut gelegt, ich konnte also ins baun schauen wenn sich die gelegenheit bot und nach zich tagen mal der Komplette verband gewechselt wurde.
Allerdings mussten die Ärzte mir einen komplette Muskel weg schneiden, den, der dafür verantwortlich ist das man den Fuß hoch und nach links bewegen kann.
Meine Mutter wurde sehr skeptisch, und dank guter bekannten und Kontakte wechselten wir in ein sehr gutes Krankenhaus. Dort bekamen wir zu hören das ich froh sein kann das mein rechtes Bein noch dran ist, nur ein paar stunden länger im anderen Krankenhaus und es wäre ab gewesen.

Jetzt, nach 12 OPs, 2 Blut konservern, und 7 Wochen Krankenhaus aufenthalt kann ich meinen Fuß immer noch nicht bewegen, die Ärzte sagen da nicht nur der Muskel weg ist, sondern auch noch der Nerv betäubt, wird es wohl nie mehr was. Die Schrauben habe ich jetzt schon für 4 Monate drin, eigentlich sollten es 6 Wochen sein. Morgen werde ich erfahren ob ich einen komplett neuen Schienbein Knochen bekomme, da der Knochen wegen des großen Ärzte fehlers nicht mehr richtig zusammen wachsen will.

Zu der zeit war ich noch 16, Lebensfroh, Sport begeistert. ich war jeden tag draußen, Fußball spielen, Football, Volleyball - also eigentlich jegliche form von Ball Sport. Mein großer Traum war es immer in der NFL zu spielen. Jetzt wird mir gesagt das ich froh sein kann wenn ich einiger maßen normal gehen kann.
Von den Ärzten die es verbockt haben, habe ich noch nichtmal eine endschuldigung bekomme, im gegenteil, Sie bestreiten alles ab und versuchen noch wichtiges Beweis Material verschwinden zu lassen ...


Aber wisst ihr, dass alles hat mein Leben geändert. Ein Blinder sieht vielleicht nicht das Licht, wie es andere Augen tun, aber dafür hat er was, dass andere nicht haben, da andere geistlich gesehen dafür Blind sind.
Ich finde es nicht mehr so schlimm das ich vielleicht für immer gehbehindert bleibe, denn durch diese tortur habe ich was viel wichtigeres im Leben entdeckt als Sport Profi zu werden, oder Halo zu Spielen.


Ich hab zu der ganzen sache auch mal ein Video gemacht, damit man sich ein ein bild darüber machen kann da ich nicht so sehr wort begabt bin - http://youtube.com/watch?v=IAzfJq9plZU
Zitieren
#60

John LXG: Sowas ist echt ne Schweinerei in manchen deutschen Krankenhäusern.
Als ich 8 war hätten die in so einem ähnlichen Fall wie bei dir, mal fast meinen Arm
auf ihrem Gewissen gehabt, obwohl es nur ein einfacher Bruch war.
Gott sei Dank ist das gerade noch so gut gegangen und wir sind dann sofort in ein
besseres Krankenhaus gefahren. Es ist echt nicht zu fassen, was in manchen
Krankenhäusern für Pfuscher rumlaufen.

Und das Schlimme ist, das man rechtlich gesehen, wenn denen solche groben
und gefährlichen Patzer unterlaufen, nicht mal was gegen die machen kann.
Da gibts dann keine Entschädigung oder so, wenn du dein Bein verlierst nur weil der Arzt grobe Fehler gemacht hat....

Das ist echt eine Schande in unserer Gesellschaft, dass sowas in unserer Zeit
noch vorkommt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin