Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klonen!! Pro und Kontra
#31

(16.05.2013, 21:51)EliteSpartan08 schrieb:  Ich halte auch das Klonen von Menschen für korrekt. Zumindest so lange gewissen Regeln beachtet werden. Beispielsweise müssten die Klone als eigene Menschen zählen und dieselben Rechte und Gesetze haben.

Dann brauch ich auch keinen Klon, wenn ich den nicht zum Putzen, Aufräumen und Arbeiten schicken lassen.

Ist es Inzest wenn man es mit seinem Klon treibt?

All diese rechtlichen Fragen D
Zitieren
#32

In erster linie wäre das ziemlich gay:P

Gesendet von meinem GT-I9305

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Ich hab ja geschrieben das es, wenn man die Klone wie Menschen betrachtet/behandelt, keinen wirklichen Sinn macht zu klonen^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#34

Für was den ganzen Menschen klonen? Wie wärs nur mit den Lebenswichtigen Organen. Die muss man irgendwie Lagern/einfrieren können und kann die im Bedarfsfall benutzen z.B nach einen Unfall oder so. Für alles andere könnte man die bei bedarf Klonen/herstellen.
Wäre glaub ich billiger als einen ganzen Menschen zu klonen und ihn am Leben zu erhalten.

Ein gutes Buch zu diesen Thema "Duplik Jonas 7"
Zitieren
#35

Organe zu züchten würde wahrscheinlich zu
Folge haben das man menschen klont sie aufschneidet und alles verkauft.
Zitieren
#36

Wieso sollte man das auf diese Weise tun. Ich weigere mich zu glauben, dass die Gesellschaft ds so akzeptieren würde. Und ich sehe auch nicht, weshalb es für das Klonen von Organen zwingend erforderlich sein sollte, gleich ganze Menschen zu klonen.
Zitieren
#37

Ich glaub das wäre dann für den Notfall gedacht. Wenn man einen ganzen Menschen hat kann man alle Organe jederzeit entnehmen.
Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht weil wenn man jetzt das Herz vom Klon nehmen sollte muss der Klon ja auch irgendwie am Lebengehalten werden was in diesen Fall sehr Teuer werden würde(mehr als so schon).
Zitieren
#38

(18.05.2013, 21:02)Master_leo_chief schrieb:  Wenn man einen ganzen Menschen hat kann man alle Organe jederzeit entnehmen.
Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht weil wenn man jetzt das Herz vom Klon nehmen sollte muss der Klon ja auch irgendwie am Lebengehalten werden

Lol... *räusper*... hart! Der arme Klon...

Und wenn der Mensch irgendwann soweit is, ganze Menschen zu klonen, leb ich hoffentlich nich mehr auf diesem Planeten. Mir hat das Schaf schon gelangt Rolleyes
Zitieren
#39

Ja bei heutigen moralischen Vorstellungen ist das Klonen eines ganzen Menschen doch eher unrealisierbar aber wer weis wie es in Zukunft aussieht deswegen wollte ich meinen Post etwas rationaler gestalten.
Zitieren
#40

Nur weil offiziell nicht erlaubt ist, heist doch nicht gleichzeitig das nicht dran gearbeitet wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin