Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zero
#1

Jo,
hat einer von euch schon den 2D-Shooter "Halo Zero".
Ich habe ihn und ich kann das Spiel nur jedem von euch empfehlen.
Das ist endgeil. Dafür dass das Spiel ein Fanprojekt ist, ist es wirklich gut.
Die Handlung spielt vor Halo1, sprich die Schlacht um Reach.

Hier ist der Link:
Die Datei ist ungefähr 22 MB groß.
http://www.gamestar.de/downloads/redirec...t=halozero
Zitieren
#2

halo zero ist schon geil kannman das eigentlich in i-net spielen??
Zitieren
#3

Als ich es dat erste mal gespielt habe musste ich einfach nur lachen D.
Und als ich dann die Fahrzeuge gesehn habe und die Waffen Lol Lol Lol
Es ist vielleicht nicht der Hit aber dat Spiel hat Style Zwinker
Es hat sogar einen Multiplayer
Jeder muss es mal gespielt haben!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Haloeagle
halo zero ist schon geil kannman das eigentlich in i-net spielen??

mhh... Hrmpf
naja geht so!
ich hasse französisch Cry Cry
Zitieren
#5

dann schalt es doch auf english Stoned
Zitieren
#6

habs grad mal angezoggt. echt geil. endlich mal wieder was neues von halo. (auch wenns aufn gameboy laufen würde)

echt ne geile sache.
Zitieren
#7

Zitat:Original von I THE ROCK I
dann schalt es doch auf english Stoned

oh man meinst du nur desshalb fin ich es zum Kotz ???
nene is nich so mein ding Nuts
Zitieren
#8

Endgeil! Ich steh total auf solche Fanarts, hab auch Half-Life 2D gezockt und HaloZero ist einfach nur genial! Es hackt zwar manchmal ein bisschen aber ich finde es absolut großartig. Vielleicht kommen ja mit der nächsten Version auch neue Level, das wäre echt klasse.
Zitieren
#9

ich finds geil.
wäre es 3D wäre ic zwar glücklicher, aber ich find es ist gutn gelngen. D

Signature loading...
Zitieren
#10

He Jungs, ich hab ein Problem mit dem Multiplayer. Egal zu welchem Server ich joine, ich kann dort keine Spieler sehen, obwohl sie online sind, denn ich kann ja mit ihnen chatten. Den TCP-Port 1203 hab ich freigegeben. Bitte helft mir! Ich möchte unbedingt online zocken!
PS:Wer es nicht weiß, die Version 1.8.4 ist raus. Man hat jetzt eine Serverliste etc!

MfG HunterMW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin