Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zero
#21

Ich find's n bisschen kurz, sonst aber saugeil.

Es ist Metal slug auf Halo!!! ICH WILL MEHR!!!!! Cool Top Klatsch Huldig
Zitieren
#22

Hi,
ich bin endlich auch einmal dazu gekommen,"Halo Zero" zu zocken.
Ich finde das Fanprojekt auch außerordentlich gut gelugen,da der Charme des Originals vortrefflich enthalten ist.

Was auffällt,ist,wie stark der "Halo-Soundtrack" zum Gesamtergebnis beiträgt.
Es wär doch toll,wenn die Entwickler "Halo Zero" in dieser Weise fortführen und einen ausführlichen Nachfolger angehen würden.
Zitieren
#23

für ein fanprojekt ist das einfach nur geil
Zitieren
#24

Sieht sehr gut aus.
Zitieren
#25

Ich kann das nicht Downloaden Cry, der Link geht nicht! Kann mal jemand einen anderen Link posten der geht?
Zitieren
#26

aber sicher doch. hier hast du:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17970278.html

Viel spass damit

aber hattest du das spiel nich schon downgeloadet?
Zitieren
#27

Ich habe mir das Spiel schon vor einigen Wochen gedownloadet, dann musste ich meinen PC formatieren und habe es heute neu gedownloadet, aber das ist ein anderes Spiel. Stoned

Das, was ich zuerst hatte, begann damit, dass der Chief in einer zerstörten Umgebung gegen Flood kämpfte. Das, was ich mir heute gedownloadet habe, beginnt auf Reach. Ask

Könnt ihr mir das erklären? Lol
Zitieren
#28

Das is geil.......ich mach mit meinen Freunden auch grad n Fangame....vltt kann man dass dann au downloaden, aber es wird nich so gut wie HaloZero
Zitieren
#29

Gibt es keine Uptdates zu Halo Zero? Wäre doch schade wenn dieses Projekt nicht fortgesetzt wird.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Romanow
Ich habe mir das Spiel schon vor einigen Wochen gedownloadet, dann musste ich meinen PC formatieren und habe es heute neu gedownloadet, aber das ist ein anderes Spiel. Stoned

Das, was ich zuerst hatte, begann damit, dass der Chief in einer zerstörten Umgebung gegen Flood kämpfte. Das, was ich mir heute gedownloadet habe, beginnt auf Reach. Ask

Könnt ihr mir das erklären? Lol

ähmm... es gibt Halo Blood Covenant und Halo Zero

sehr wahrscheinlich haste dir HBC gesaugt D

naja ich finde beide games gelungen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin