Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht der Master Chief nach dem Krieg ?
#51

Zitat:Original von crazy deazh
er geht auf ne party knallt sich so etwas von voll 9 später kommt eine spartan frau ( s118) mit einem kleinen rärenden spartan Cry auf der hand und sagt das es ihr kind sei D der mc hat aber am tag nach der party einen black out und weiss nichts mehr Rolleyes die spartaner frau (s118) wird wütend und haut ab das kind lässt sie aber da Nuts so muss sich der mc mit dem training vom kleinen spartan beschäftigen

@ s118
wie heisst den der kleine Zwinker
Als wenn ich mein Kind bei so einen verantwortungslosen Typen lassen würde... Nuts Nein, ich würde meinen Mann nach Hause zerren. Der könnte aber was erleben wenn er Frau & Kind nicht mehr erkennt. D

Was fragst du wie mein Sohn heißt?! Als wenn du das nicht wüsstest... los ab ins Bett Klein-Crazy-Deazh! Du muss morgen früh raus und in den Kindergarten... Zwinker Halo 3 Beta-Version spielen gehen. D

So schnell kann's gehen... Tongue

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#52

weicht mal nichts so sehr vom thema ab Rolleyes...

ich weis nicht was danach sein sollte weil ich immernoch an der idee festhalte das der mc oder der gebieter stirbt....oder vill sogar beide Wow
hm was soll er dannach machen? vill werd er wieder eingefrorn und lebt einfach als soldat weiter und bekämpft die flood bis sie besiegt wurde oder sie ihn besiegt haben P
Zitieren
#53

vielleicht wird er am ende des krieges ja auch sterben wenn dann evtl die ringe aktiviert werden und der mc sich nicht in die arche retten kann... dann... bamm... man Hrmpf
Zitieren
#54

ich glaub dann brech ich die cd durch oda sowas Stoned
soviele stunden gezockt un dann einfach verrecken das wär nicht schönRolleyes Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin