Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zero
#31

Das Game ist mal der Hammer! ^^
Dafür das es nur ein Fanproject ist, ist es sehr gut gelungen.
für alle die mehr wollen:
Auf der seite der Macher von Halo Zero steht das ein zweiter Teil momentan in arbeit ist.
Link http://www.halozero.new.fr/
Zitieren
#32

bin auch echt begeistert von dem spiel, vor allem hab ich heute noch für so 2D spiele etwas übrig Smile

und mal ehrlich, das ist echt genial umgesetzt! respekt an die entwickler.
wir es eigentlich noch weitere Teile geben? weis das einer?
Zitieren
#33

also Leute ich habe nen spitzen PC und das Spiel läuft so dreckig bei mir, ich verstehe net CoD 2 läuft perfekt Stalker auch, nur nen billigen 2D Spiel net. Cry
Zitieren
#34

Gebieter9: das liegt nich an deinem pc ,sondern am spiel selber

das hat öfters soclhe aussetzer Nuts
Zitieren
#35

sorry wenn das nich passt aber ich kann das spiel net online spielen jedenfalls sehe ich kein server Cry Cry Cry würd gern wissen warum


hab ihc falsch gedonwlaoded oder so??
Zitieren
#36

Ich sehe auch keine Server, vielleicht hat halt keiner Bock darauf, in so einem relativ armen Spiel einen Server einzurichten. D
Zitieren
#37

gibt es sowas eigentlich auch für den Mac?
Zitieren
#38

Ich habe mir das Spiel heruntergeladen und ich finde es genial!
Schade das es so wenig Level sind. Hrmpf
Zitieren
#39

downloade es grade... bewertung folgt.... Zwinker

...hab es versucht funktionierte aber nich weil mir der zugriff auf diesen download verwehrt wurde Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin