Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War

jop!!!!!ich will auch ich will auch

aba ich darf nich................................ Cry Cry

Man MUSS keine Kettensäge benutzen.

Außerdem ist dort sehr viel Taktik wichtig (zumindest ab der Stufe Hardcore). Es macht einfach viel mehr Bock als Halo (meine Meinung). Vllt liegt es daran, dass Halo/2 einfach langweilig geworden ist, aber auch das wäre dann ein Grund für den Kauf.
Mal was neues probieren, was nicht all zu sehr vom alten abweicht.

Wenn man die Spiele vergleichen würde, käme bei mir der Entschluss, dass Halo/2 eine hirnlose Metzlerei ist (Kettensäge mal weg genommen). Denn wer GoW zumindest auf hardcore durchspielt, ist keines wegs hirnlos, denn da braucht man sehr viel Taktik, wie ich schon andeutete.
Bei Halo/2 kann man eingetlich nur durchrennen um ans Ziel zu kommen, oder man richtet ebenso ein großes Massaker an wie in GoW (nur eben ohne Leichenteile)

jo halo ist schon alt^^
aba im multi immer noch derbst geil!!! GoW is nen ganz anderes spielprinzip!!und da es neu ist macht es natürlich auch mehr bock......aba wenn du jetzt meinst das halo dagegen schlecht ist müsst ich ma bei dir vrbeischauen D D

Also ich habe das gamme es ist schon ziemlich geil aufjedenfall. Aber mal im ernst die story ist noch akzeptabel aber die länge des spiels ja wohl nicht das ging ja mal voll schnell vorbei da hätte noch einiges mehr auf ne cd gepasst denke ich. Und mit der frage ob es wirklich sein muss das die Körper realistisch(er) sterben denke ich ja ich meine wollt ihr next gen haben oder nicht? Das mit den Killerspielen ist sowieso schwachsinn ich meine damals als die Spiele noch nicht so detaliert waren naja also ich gebe am besten ein beispiel. Wäre ich damals als noch jugendlicher einen typen auf den kopf gesprungen und er wäre dabei gestorben wäre es so gewesen das alle gesagt hätten oh ein Psychpat bei den läuft zuhause nicht alles richtig. Da hätte niemand gesagt oh mein gott das hat er von den bösen super mario abgekuckt der springt der armen schildkröte immer auf den Kopf ein KIllerspiel ahh ohh zu hilfe. Und jetzt nur weil man realistisch sieht was passiert wenn ein Fuß der 100kg zu tragen hat auf einen Kopf trifft nennt man das ein killer spiel das finde ich seltsam. Außerdem nur Psyschich labile menschen lassen sich von so etwas beeinflussen und warum sind die Psyschih nicht richtig weil entweder zu hause probleme haben oder in der schule oder sonst wo draussen mit anderen kindern oder so. Also würde ich mal lieber dort anfangen verbote zu erteilen anstatt ein paar bewegte bilder zu verbieten. Es gibt die altersbeschränkung und damit ist gut meinetwegen sollen die dann eine altersbeschränkung ab 20 machen und dann ist schön. Naja dies war dann mal meine leichte lektüre zu diesen Thema. Viel spaß noch. Ach ja das spiel lohnt sich zu kaufen. Alle die es haben wissens. Zwinker

Der Multiplayer ist erste Sahne.
"Halo 2" trifft "Rainbow Six: Vegas". GEARS hat genau den Anteil an Taktik, den ich bei Halo bisher immer vermisst habe.
Zusätzlich hat es auch noch ein ultrarealistisches Spielgefühl mit dem Nachladen, Decken und Aiming.

MP Super, Coop Super, Kampagne Genial

habs auch schon zur hälfte durchgespielt. nur hat plötzlich meine box Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cryden geist aufgegeben, ich hoffe halt das ich sie bals wiederbekomm

trotzdem das beste 360 spiel bis jetzt.

Was ihr hier so erzählt is zwar schön und gut, aber wie kommt man an das Spiel ran ohne es irgendwo illegal zu kaufen oderins Ausland zu reisen?
ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Danke!

Du musst einfach in der Stadt mal kucken ob es eine kleinen Spieleladen gibt. Die haben es denn meistens auch.

Online Shops.

Das ist legal und du selbst musst nirgendswo hin reisen.

SpieleGrotte
DigiGames

Aber man sollte schon 18 Jahre sein... Zwinker

Oder einen guten Kumpel in dem Alter haben. Ich weiß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin