Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft einfach nur Geil, ich bin nur am Sabbern. Ich sag euch das Spiel rockt alles weg. Unglaublich
hey, wie konntest du das Game gestern schon haben, ich dachte das kommt erst heute (17.11) raus,
in knapp zwei Stunden werd ichs auch kaufen gehen (schule), ich hoffe halt das es bis dahin noch nicht ausverkauft ist.
Zitat:Original von Flying Jay
Abgesehen von ein paar Lags ist der Multiplayer einfach genial.
Bin gestern kein einziges Mal reingekommen. Suche, Suche, Suche, Gefunden. Beitritt... Nicht mehr möglich. Suche, Suche, Suche...
So jetzt .
Habe mir das game im Internet bestellt (für schlappe 80€)
und das schon vor 4 wochen .
Ich hoffe ja das es heute Pünktlich zum relais Termin bei mir ankommt ,sonst
bekomme ich ausraster ,bin total süchtig nach neuer Grafik und neuen Gameing.

.
PS:’’ist das game erst ma da --> bin ich für die nächsten Monate nicht mehr ansprech bar
für niemanden !!!!’’
Ich habs, ich habs!!!!!!!!!!!
[size=20pt]GEARS OF WAR IST MEIN!!!! MU HA HA HA[/SIZE]
Es ist soooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XBL müsste ich noch prüfen.
Ich hab gerade in dieser minute Gears of War bekommen!!1
Zogggen zoGG'!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Marc
Bin gestern kein einziges Mal reingekommen. Suche, Suche, Suche, Gefunden. Beitritt... Nicht mehr möglich. Suche, Suche, Suche... 
Ist mir nicht passiert. 100% Spielbarkeit in XBL.
Keine Ahnung Gruntkiller 77 aber es war halt da und ich hab zugegrifen. Was sich ja auch lohnt.
Hi.
Ich habe mir "Gears of War" heute erst bestellt und werde es in 7-14 Tagen erhalten,wobei die obere Grenze auch die meiner Einspruchsfrist darstellt,um noch vom Kauf zurückzutreten.
Nach der "Oblivion"-Pleite bin ich eben vorsichtig geworden.
Wenn also die erste Freude über das neue Spiel bei euch verklungen ist,dann schreibt mal wahrheitsgemäß,was euch an "Gears of War" gefällt und wo Schwächen liegen!
Zitat:Original von Colle
Hi.
Ich habe mir "Gears of War" heute erst bestellt und werde es in 7-14 Tagen erhalten,wobei die obere Grenze auch die meiner Einspruchsfrist darstellt,um noch vom Kauf zurückzutreten.
Nach der "Oblivion"-Pleite bin ich eben vorsichtig geworden.
Wenn also die erste Freude über das neue Spiel bei euch verklungen ist,dann schreibt mal wahrheitsgemäß,was euch an "Gears of War" gefällt und wo Schwächen liegen!
Die Stärken: Geiler Singelplayer, Multiplayer der oberhammer, renn kamera ist cool(ist zwar kein argument ein spiel zu kaufen aber naja) !!!!!!Kettensäge!!!!!!
Grafik ist die Beste die es je gab, Es macht einfach spaß an den wänden entlang zu sliden und aus der deckung zu feuern! Im Multiplayer ist taktik angebracht.
Schwächen: Naja bei manchen connectet es net immer(kann ja auch am Server liegen aber mir ist es noch net aufgefallen), WAs mir aufgefallen ist das manchmal die Kumpels im SP dumm sind aber egal.
Also des Spiel ist einfach ein Pflichtkauf!! Und es wird dich nicht enttäuschen!
PS: Oblivion hat mich auch entäuscht war nömlich nur Halb fertig!
Ich hatte eigentlich auch keine Probleme in ein MP- Spiel reinzukommen. Ach eintönig find ich das Spiel eigentlich nicht. Ich habe gleich auf Hardcore angefangen. Das macht die Sache etwas taktischer, sprich blind aus der Deckung zu schießen, etc.
In den Ranked-Games hab ich komischer Weise immer gegen Amis gezockt und in den nicht-ranked Spielen immer gegen Deutsche und mit Deutsche. War vllt. Zufall.
Aber der MP ist super. Taktik ohne Ende. Vorallem die Wiederbelebungfunktion ist saumäßig genial und die Maps die ich bis jetzt gesehen habe waren auch klasse.
Mit Halo und GoW wäre die XBOX 360 für mich jetzt ein definitiver Kaufgrund. MS hat ein neues Zugpferd.
Am besten ich macht noch eine Umfrage zum Spiel rein, wie man es bewerten würde. Die alte hat sich ja eigentlich erledigt.