Ich war gestern erst in der Xbox Experience in Wien und da kann man es gratis anspielen. Und ich konnte mich für ne ganze stunde lang in einen sessel hocken und es zocken und ich sage euch es übertrifft alles was ich bisher zocken durfte. Geile Grafik, sehr leichte Steuuerung, geile Atmosphäre einfach nur geil es übertrifft Halo 1 und 2 um längen. Damit kann man sich echt die Wartezeit auf Halo3(es gab ein Bild dort) ordentlich versüßen.
Wer noch lust hat hier die Site:
XBox Experience
Man kann nicht sagen, dass es Halo und Halo² topt!!! Da war ja noch ne ganz andere Grafik-Engine vorhanden! Und Halo3 darf es erst recht nicht toppen!!!
Ich bleibe optimistisch. Außerdem hoffe ich, dass GoW Halo und Halo2 toppt.
Aber(!) es soll mit Halo 3 ziemlich genauso gut werden.
Was will man mehr, wenn das eine Besser ist als das andere, is es doch blöd. Beide müssen gut sein.
Was heißt denn besser???? Bessere Grafik, Besserer Sound??? Also mir kommt es auf den Spielspaß an (und natürlich aufs Gewinnen)!!! Man kann doch kein next-gen-game mit Halo und Halo2 vergleichen!

Außerdem kann man auch nicht unbedingt einen Ego-Shooter mit einem 3rd-person-taktik-actionshooter vergleichen!! Das ist doch ein ganz anderes Genre!!!
Wo kann ich mir noch Gears of War die
Limited Edition online bestellen???
Bei amazon.ch oder amazon.at is das game garnicht zu finden!
So erste Review zu GoW sind im Netz und es ist der erwartete Hit, den alle erwartet haben. IGN und Co. vergeben Wertungen von mindesten 94%.
Der Koop soll noch besser sein als der vonHalo.
Das Spiel ist Pflicht für jeden.
Freu mich schon auch GoW bekomm es nächste Woche! Donnestag oder Freitag^^
^Das Spiel wird so geil glaub ich !!
Die Vids die ich bisher gesehen hab sind hammermäsig!
Koop wird auch fett -.-
Yo yo yo, bist du bei GearsOfWar.de angemeldet?
Denn da gibt es in den News einen Link, der geht zu Team Xbox, wo über 23 neue Gameplay Videos sind + ca. genauso viele in HD
Hallo??? Weiß noch irgendjemand, bei welchem online-shop ich noch die Limited Edition davon krieg???
Es kann sein, dass es hier noch welche gibt, ansonsten ist bei allen anderen Shops ausverkauft, die ich kenne.
Games Only
Aber hier is es leider etwas teurer...
Naja, Vorsicht ist immer gut, es kann ja +/- ein Tag dauern, bis es ankommt, obwohl mir das mit dem minus einen Tag besser gefallen würde.
Bei meinem Shop soll es glaube ich am Donnerstag, also 16.11, verschickt werden, wenn ich Glück habe kommt es am 17. an.
--------------------------------------------------------------------
@ MasterStiffes Ava + Sig:
Darum haben Chinesen und Japaner immer solche Schlitzaugen, die müssen alle aufs Klo