Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War
#51

Zitat:Original von Kas
Litt19: Ich mag dich!<--Das ist ironie! Also wenn das game nich in deutschland rauskommt, was jetzt bestätigt ist, dann hole ich es mir glaube ich auch aus österreich oder so! Sind die dialoge im game dann eigentlich mit einem dialekt oder soo??? Ask Wär ja lustig! Das game wird auf jeden fall der hammer nur die schei* USK muss mal wieder dazwischen funken! Um so realistischer ein game, desto besser, also...! Gibts die LE noch in Österreich??? Wann kommt das denn da raus???

Nee, der Dialekt wird nicht sein. Wäre zu lustig.

Release: 17.11.2006
Zitieren
#52

Was man bis jetzt weiß, ist, dass sie auf Englisch reden und deutsche Untertitel benutzt werden.

Wenn du die CE haben willst, solltest du dich beeilen. Denn in den meisten (Online-)Shops ist sie schon ausreserviert.

Ich hab zum Glück als einer der Ersten vorbestellt. Doch jetzt ist das Angebot wieder Verschwunden. Ein Zeichen dafür, dass es auch schon ausreserviert ist.

Der Release stimmt schon. Nur ich bin immer skeptisch, bevor ich es nicht habe. Es wurden schon so oft Spiele verschoben, obwohl die Händler "Darauf wetten" könnten, dass es an dem Tag rauskommt.
In Amerika kommt es am 12.11. Ja ich weiß, es ist ein Sonntag. Sie wollten dort sicher gehen, dass es auch wirklich bei jedenm Shop ist, bevor es mit dem verkaufen losgeht.
Zitieren
#53

Naja! Ein Freund von mir fährt in den Weihnachtsferien nach Österreich! Der soll gucken dass er mir da direkt die LE besorgen kann! In dem Trailer von Gears of War hab ich sofort erkannt dass es von den Unreal-Machern "Epic" ist! Guckt euch doch die Armor an! D
Zitieren
#54

Ich weíß aber nicht, ob du dann noch an eine CE rankommst, denn viele Shops sagten, dass sie nur ca.1000 Stück bestellen und dancah keine neue Lieferung machen (siehe "Gamesonly.at").

Aber ich denke auch, dass es an Halo 3 rankommen kann.
Zitieren
#55

Ich denk ma schon. Denn so wie es aussieht gibt es das Angebot noch. Also wird es wahrscheinlich noch Exemplare zum Verkaufen geben.

Bei meinem Händler ist das Angebot aber schon lange verschwunden, ca. eine Woche nachdemich es bestellt habe, waren die anderen auch schon weg.

Hier sind nochmal die Bilder der LE Version:
[Bild: 558804_01.JPG]
[Bild: 558804_02.JPG]
Zitieren
#56

Kommt das game auch in Holland??? Weil ich direkt an der Grenze wohne! Und wenn ja, ist das dann auf holländisch oder deutsch??? Oder kann man dann einfach die 360 auf englisch stellen???
Zitieren
#57

Gears of War Offizielle Goldmeldung


Epic Games und Microsoft haben nun offiziell den Goldstatus des Action-Spiels Gears of War bekannt gegeben. Der Titel ist somit endgültig fertig gestellt und auf dem Weg ins Presswerk zur Massenproduktion. Demnach kann das Spiel rechtzeitig zum 17. November in den Läden der amerikanischen Händler stehen und auch wenig später in Europa veröffentlicht werden, nur eben in Deutschland nicht.
Zitieren
#58

das spielt wird bestimmt hammer, hoffentlich kommts nicht an Halo ran^^
mal sehen ob ichs kaufe. ich wart erst mal meinungen von gamern ab, nachdem Oblivion mich so enttäuscht hat.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#59

Weiß einer, ob das Spiel auch in den Niederlanden erscheint und ob ich auch noch eine LE bekomme???
Zitieren
#60

Das glaube ich nicht das es besser als Halo3 wird. Denn es ist schließlich Halo und Halo hat bisher ales getopt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin