Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Also ich hatte mit meinem ersten Char auch über 1000hs gespielt. Hatte alle Gilden außer Kämpfergilde durch. Hauptquest und die addons außer shivering isles auch.

Hab aber auch stundenlang blödsinn gemacht, verdoppelt, versucht auf Schloßmauern zu klettern etc... D

Hab den leider versehentlich überschrieben -.-* ^^
Zitieren

Ich wunder mich warum sich hier niemand darüber beschwert dass bei Oblivion nur 8 Voice Actors verwendet wurden. 2 für jede Klasse.

Jede Figur klang gleich und die Dialoge waren behindert. Sowas tötet die Atmosphäre in einem Rollenspiel genauso wie herabgedummte Quests und Skills.

Außerdem wird hoffenltich diese behinderte Gamebryo Engine rausgeschmissen, ich hätt bei Fallout 3 schon fast gekotzt.
Das ist nicht mehr 2006....
Naja aber was macht Bethesda denn acuh auf der QuakeCon, können die gleich mal idTech5 mitnehmen.
Rage sieht auch auf Konsolen klasse aus, da gibts also keine Entschuldigungen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(13.12.2010, 22:06)S K LADE schrieb:  Also ich hatte mit meinem ersten Char auch über 1000hs gespielt.

Kauf ich dir nicht ab. Ich hab für das Spiel gerade mal eine zweistellige Spielzeit gebraucht, eine Viertellige ist ausgeschlossen, vor Allen wenn der Rekord bei grob 800 Stunden liegt.

(13.12.2010, 22:29)chriz schrieb:  Ich wunder mich warum sich hier niemand darüber beschwert dass bei Oblivion nur 8 Voice Actors verwendet wurden. 2 für jede Klasse

Erstems weil das nur im Deutschen so war, im Englischen waren es wenigstens doppelt so viele Sprecher. Zudem war Uriel Septim von Jean-Luc Picard gesprochen. Und zweitens weil man bei einer Spielereihe die davor überhaupt keine Stimmen hatte nicht wählerisch zu sein hat.

(13.12.2010, 22:29)chriz schrieb:  Außerdem wird hoffenltich diese behinderte Gamebryo Engine rausgeschmissen, ich hätt bei Fallout 3 schon fast gekotzt.
Das ist nicht mehr 2006....

Toll, Oblivion ist auch von 2006, wie gut dass du dich Jahre später uber etwas aufregen kannst, was zum Release-Zeitpunkt brandneu war. Als nächstes tue ich bei den Bewertungen auch so als wären Egoshooter was brandneues.
Zitieren

das neue morrowind soll ja eine komplett neue engine haben.klingt ziemlich interessant Smile ..
Zitieren

(14.12.2010, 01:04)Atlantis schrieb:  
(13.12.2010, 22:06)S K LADE schrieb:  Also ich hatte mit meinem ersten Char auch über 1000hs gespielt.

Kauf ich dir nicht ab. Ich hab für das Spiel gerade mal eine zweistellige Spielzeit gebraucht, eine Viertellige ist ausgeschlossen, vor Allen wenn der Rekord bei grob 800 Stunden liegt.
[/color]

(13.12.2010, 22:29)chriz schrieb:  Außerdem wird hoffenltich diese behinderte Gamebryo Engine rausgeschmissen, ich hätt bei Fallout 3 schon fast gekotzt.
Das ist nicht mehr 2006....

Toll, Oblivion ist auch von 2006, wie gut dass du dich Jahre später uber etwas aufregen kannst, was zum Release-Zeitpunkt brandneu war. Als nächstes tue ich bei den Bewertungen auch so als wären Egoshooter was brandneues.

Der Rekord, den Hofer gepostet hat war auch von 2007.
Find das auch gar net so unrealistisch sind ca. 45 Tage. Kann in ein paar Jahren hinkommenZwinker Aber gut Ist ja auch Latte.

Ist jedenfalls nen geiles Spiel =).
Hätte bei Skyrim nur gerne eine noch offenere Welt, sodass das Spiel nicht erst Laden muss, wenn man in Höhlen oder Städte geht.
Zitieren

Das is sogar auszuhalten, nur wenns dann mal wieder in der offenen Welt lädt. oO Es sollte zumindest schön kurz laden. Das Ultimum an Ladezeit hat lustiger Weise meiner Meinung nach Fable 2, wenn man von RPGs ausgeht.
Zitieren

(14.12.2010, 16:41)S K LADE schrieb:  Ist jedenfalls nen geiles Spiel =).
Hätte bei Skyrim nur gerne eine noch offenere Welt, sodass das Spiel nicht erst Laden muss, wenn man in Höhlen oder Städte geht.

Naja, das ist kaum möglich, ausser mit ner neuen Engine.
Oblivion (auch Morrowind) haben es eigentlich ganz geschickt gemacht.
Die ganzen Interiors werden jeweils in nen eigenen Worldspace geramscht, und die ganze Aussenwelt hat auch nen eigenes, grosses Worldspace. Hat schlichtweg den Sinn, dass man ne höhere FPS erreicht, da es die Engine weniger belastet da er den jeweiligen Worldspace erst bei Betreten lädt...
Also ich fand die Lösung ganz gut. Die Ladezeiten die es aber teils brauchte waren... naja. Etwas unverständlich teilweise.
Aber mit der neuen Engine dürften die Ladezeiten hoffentlich wieder angenehmer werden.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(14.12.2010, 21:20)Brutetal schrieb:  
(14.12.2010, 16:41)S K LADE schrieb:  Ist jedenfalls nen geiles Spiel =).
Hätte bei Skyrim nur gerne eine noch offenere Welt, sodass das Spiel nicht erst Laden muss, wenn man in Höhlen oder Städte geht.

Naja, das ist kaum möglich, ausser mit ner neuen Engine.

Soll doch eine neue sein?!

RDR konnte es schließlich auch. Und das war auf einer Konsole. Die sollen das von mir aus optional ohne Ladezeiten machen, mein PC packt das.
Zitieren

(15.12.2010, 00:04)Donat schrieb:  Soll doch eine neue sein?!

RDR konnte es schließlich auch. Und das war auf einer Konsole. Die sollen das von mir aus optional ohne Ladezeiten machen, mein PC packt das.

Verdammich, stimmt.
Ich denke aber die Chance dass sie das System so beibehalten ist recht gross. Mehr Performance ist immer gut.

Für den PC ist das sowieso kein Ding, auch bei TES IV schon nicht.
Gab diverse "Open Cities" Modifikationen und ähnliches. Mit sehr viel Aufwand ist das auch für Interiors möglich...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich will doch hoffen es kommt für Xbox 360, sonst sterbe ich. :O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin