Was glaubst du, wer jetzt noch anfängt OBL zu spielen

Ich meine, es ist eigentlich ein scheißspiel, schon "uralt" und halo3 mass Effect und Assassins creed stehen vor der tür
aber es ist das bisher beste rollenspiel für die 360 ^^
@ Vice: es gibt doch
http://www.theelderscrolls.info/
Ist doch egal, ob niemand das Spiel mehr spielt, ich finds trotzdem noch geil und will alle gamerscore knacken^^
Zitat:Original von Raikyu
Ist doch egal, ob niemand das Spiel mehr spielt, ich finds trotzdem noch geil und will alle gamerscore knacken^^
Gute Frage Raikyu 
Also, dass habe ich mich auch schon gefragt..
Ich habe mich dafür entschieden, den Typ umzubringen und nicht die arme schwache Frau
Das heißt, ich habe auch nur einen Erfolg in dieser Hinsicht freigeschaltet. Ich denke nicht, dass man die komplette Hauptquest nochmal neu machen muss... 
Ich denke, man muss es einfach nur schaffen, das der andere Herrscher auch noch drauf geht...egal wie 
Hab auch schon Haskill gefragt, aber das hat auch nichts geholfen 
Ich werde die Tage nochmal spielen, vielleicht kann ich was neues herausfinden...
Also ich weiß jetzt, dass man den anderen Erfolg nicht mit dem Abschließen des HAuptquests bekommt, aber ich habe eine Vermutung wie es noch gehen könnte den zweiten Erfolg zu kriegen. Es gibt nämlich nach dem HAuptquest noch einen weiteren Auftrag... Aber das wirst du selbst sehen wenn du so weit bist
Zitat:Original von Raikyu
Also ich weiß jetzt, dass man den anderen Erfolg nicht mit dem Abschließen des HAuptquests bekommt, aber ich habe eine Vermutung wie es noch gehen könnte den zweiten Erfolg zu kriegen. Es gibt nämlich nach dem HAuptquest noch einen weiteren Auftrag... Aber das wirst du selbst sehen wenn du so weit bist 
Ok alles klar 
Bin nach der Hauptquest direkt wieder nach Cyrrodill zurückgekehrt, wollte nochmal die gute alte Welt besuchen^^ und nachschauen, was in den Gilden so los ist.
Na dann hab ich ja noch was auf den Shivering Isles zu tun, dass freut mich nämlich, da ich sonst die Hauptgeschichte ein bisschen zu kurz fand, da die Erweiterung ja immerhin 2100 Microsoftpoints gekostet hat 
Aber wenn ich jetzt schon ein Fazit abgeben müsste, wäre es auf jeden Fall ein Gutes
Ich bin positiv überrascht von den Isles, habe vorher wirklich gedacht, es wäre zu sehr an die Landschaft von Cyrrodill geprägt, aber es ist wirklich ganz verschieden.
Auch komplett andere Gegner und Einheiten machen die Erweiterung zu einem neuen kleinen Extraspiel
Hey ich hab grad Juffray un MArtin im zwicktau un wir sollen zur Wolkendingsta... wie komm ich da am schnellsten hin?
Nee, war doch nicht so wie ich dachte, aber auch lustig, sagen wir mal, eine einfache Möglichkeit sich viel Gold zu bschaffen... Aber um die 30 GS zu bekommen muss man wahrscheinlich schon die Mission nocheinmal machen

Nuja wie auch immer, ich finde die Erwiterung ziemlich genial, vor allem weil dort alle Leute verrückt sind - so wie ich
Nein, leider nicht mehr, aber ich bereus, es verkauftzu haben!!!!
oblivion war kein ersatz!!