24.08.2007, 23:06
Das ist nur bei der Pc Version die Hat ja auch einen Editor für Karten und Gegenstände.

Zitat:Original von crazy deazh
ich hab noch ne frage also ich bin jetz in der diebesgilde footpad und wollte armand die büste geben aber der hat sich ja von der wache versteckt und jetzt musste ich die büste in den schrank von jemanden legen hab ich gemacht danach soll ich zu hironimus lex aber immer wenn ich ihm sago wo die büste ist sagt der ich sei nicht vertrauenswürdig oder so etwas ähnliches!!! könnt ihr mir da helfen![]()
![]()
..
Zitat:Original von H4rdiShund dan müsste es gehn ja dann probier ich das mal.weisst du auch wie viel man ihn bestechen muss
Zitat:Original von crazy deazh
ich hab noch ne frage also ich bin jetz in der diebesgilde footpad und wollte armand die büste geben aber der hat sich ja von der wache versteckt und jetzt musste ich die büste in den schrank von jemanden legen hab ich gemacht danach soll ich zu hironimus lex aber immer wenn ich ihm sago wo die büste ist sagt der ich sei nicht vertrauenswürdig oder so etwas ähnliches!!! könnt ihr mir da helfen![]()
![]()
wenn du lex ansprichst gibts unten ne aktion die heißt "überreden" entweder kannst du ihn damit bestechen (mit Y) oder musst ihn halt selbst überreden..hm ich erklärs dir mal..also es gibt 4 möglichkeiten "nötigen usw." du musst halt gucken wie sein gesicht entsprechend ist wenn er bei ner einstellung böse guckt dann musst du das nehmen wenn der balken am niedrigsten ist.wenn er lieb guckt versuch den größten balken zunehmen.mit x kannst du den balken einmal verschieben..mach das solange bis in der mitte 80-90 steht!aber bestechen ist am einfachsten wenn du genug gold hast..
bis jetzt finde ich das der stärkste gegner die minotauren sind.aber mal abwarten was noch so gegner auf mich zu kommen..ich spiel ja auf standart und wenn dann 2 minotauren auf mich zu kommen wird es trotz umbra sehr schwierig..
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin