Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

0 Lol ?
bei den dietrichen drück ich einfach immer nur X find ich besser und leichter D ...

ich würde platzen
sowas mach ich nur wenn ich vorher gespeichert habe
ich tät mein spiel sofort löschen wenn ich so speicher
wenn ich es nicht täte würde es mir immer im kopf rumgeistern und auf kurz oder lang tät ichs löschen

und übrigens egal wieviele schlöser ich knacke ich breche nie einen ab wie h4rdish schon erraten hat 0

und das ist bei allem vergleichbaren so eben perfekt

oha ^^ hab das mal ausprobiert ohne X zu drücken bei nem schwierigen schloß sind mir nur 2 dietriche abgebrochen Smile
swima was fürn level bist du grade?

ich bin grad 22
aber 22 perkekte lvl

das heißt bei jedem lvl dreimal 5 punkte gelegt

Hmm...also ich muss nicht darauf achten, dass ich ein perfektes Spiel spiele^^
Bei mir kommen ganz von allein die 5 Punkte up... Rolleyes
Entweder spiel ich einfach nur perfekt und achte nicht drauf, oder es liegt am hohen Level...kein Plan, dürfte eigentlich nur an der Spielweise liegen Zwinker
Aber ich weiß was Swima meint...also er achtet halt sehr darauf wie er levelt...weil es gibt bei Oblivion sehr viele noobige Eigenschaften, die man so einfach und schnell hochskillen kann...-.-
Gut dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem perfekten Spiel, ist bestimmt am Ende ein ernstzunehmender Gegner D
Leider ist Oblivion ja nicht onlinefähig Sad Traurig Cry Schimpf

FTS
Fuck The System

Huyyyy, ich installiers grad... freu mich schon drauf D... also ich will so skilln damit ich hauptsächlich nahkämpfer bin also werd ich krieger

alli ich meine den status

am ende wird mein charakter diesen status haben

100 stärke
100 intelligenz
100 geschicklichkeit
100 schnelligkeit
100glück
100 konstitution
usw.

ohne das er was trägt
und diese werte werden dann noch durch rüstungen und anderem zübehör weitergesteigert

Zitat:Original von BAAL
Huyyyy, ich installiers grad... freu mich schon drauf D... also ich will so skilln damit ich hauptsächlich nahkämpfer bin also werd ich krieger

Mir macht es mehr spass mit Magie Zauber oder Pfeil und Bogen anzugreifen. Weil die fliegen dann immer so weg wenn man die mit ner Feuerkugel oder einen Pfeil trifft.

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber hat jemand gute Magiefähigkeiten?
Weil dann solltet ihr mal ausprobieren, meinentwegen einen Daedraharnisch mit Attribut steigern für 1s auf sich selbst+Seelenfalle auf sich selbst!
Das mit einem großen Seelenstein und natürlich der Seele eines starken viechs^^
D.H man hat dauerhaft +100 auf sein attribut!!
Dasselbe geht auch mt fähigkeiten
Man muss zwar trotzdem zu einem in der geheimen uni, aber der eigene skill hilft (glück auch) obwohl man so nix damit zu tun hat

hey was sollte nochmal unter : Start > Daten (oder so ähnlich)
angezeigt werden das ganze zeug also das Zusatz zeug wie der Wizard Tower oder wie er doch gleich hieß.....?
nehmlich bei mir sind auf einmal alle sachen unter Daten weg obwohl ich alles auf der platte habe ! ôO
( alles ausehr Shiverings Isles )

Und hab nochmal von vorne angefangen das Game bin grad wieder Level 16 und mache die Magiergilde ( ok hab ich schon gemacht ) oder halt ''' The Orrery''' oder wie es heißt
aufjeden fall waren bis zur hälfte der Mission die Daten unter '' Start '' noch da doch dann als alle teile gesammelt hatte und gespeichert hatte, hab ich die XBOX 360 ausgemacht.

Und als ich sie dann am nächsten tag wider angemacht hab und den Spielstand laden wollte kam eine nachricht so was wie :

MFG Ha5o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2026, 11:21
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin