Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Im Schwert Umbra ist ein Seele gefangen,die von Umbra,und deshalb nennt man das Schwert selbst und seinen Besitzer auch Umbra.
Was ich grade noch gelesen habe: Vor dem Fast Travel Umbra ablegen und gleich wieder zurückreisen und das Schwert nehmen. Probier beides mal aus. Zwinker

PS: Es heist immer noch Daedra D

Ich hab ne Leiche, die nich verschwindet! Lol

Die liegt vorm Haus.
Is die Verlorene Tochter aus Dreckhack in den Hackdreck-Höhlen.
(DIE Stadt GIBTS WIRKLICH- ES GIBT NEN KULT, und die Mitglieder heißen
Dreckhack-Brüder! Lol)

Jedenfalls gibt die Mutter mir die Belohnung und ich töte die Tochter dann vorm Haus.Die dankt mir immernoch!
UND ich hab einen Quest gelöst, ohne es zu merken.
Irgendwer kam zu mir und sprach von seinem Bruder.
Ich hab gesagt er lebt und der is abgehauen!

1-2 Wochen später, in Chorrol, lauf ich am Brunnen vorbei und die zwei Brüder stehen da und der eine spricht mit mir! Nuts

Meine lieblingsquest ist: Dunklen Bruderschaft : Wer war’s.
War lustig die leute nach der reihe zu killen.

LolOOOOHHHHHHHHHHH JAAAAAAA!! Lol

TOT....TOT.....TOT...TOT...TOT... Lol

Ich find einen von der Magiergilde KRASS.
Man soll Mucianus finden...der dann aber ein Zombie wurde!
Und ein Kampfmagier is in ne Falle gelaufen, die nach oben geht!
Das war lustig!

Folgt MIR!!...WUSCH!!!...TOT! Lol

Mhh es geht immer noch nichts. Egal was ich auch tue das spiel bleibt hängen. Ich dreh noch durch waaa. Fast Travel, ablegen, speichern und neu laden. Alles versucht bleibt aber imma hängen. Ich kümmere mich jetzt mal nicht drum und versuche es in ner woche wieder.

Kurze Frage von meiner Seite aus, wenn man z.B. seinen Schwertkampfskill erhöt, dann kann man ja immer neue und bessere Moves, was aber kann man bei einem besserem Magie Skill, also bei den Zerstörungs und Beschwörungsskill, was bringt es denn wenn man die besser hat??? Ask

Und wie bekomme ich mehr Mana?Ich hab glaub mit Stufe 8 160 Mana gerade mal (das steigt ja gerade mal höchstens um 10 Punkte pro Level), udn die ganzen guten Zauber kosten mind. 300 Mana wenn nicht 500 Nuts

Das Mana steigt immer dann wennst du aufsteigst und deine Intelliegenz seigerst. (2xKonstitution=Leben, 2xIntelliegenz=Mana, Stärke-Konstituion-Geschicklichkeit und Willenskraft komboniert=Ausdauer, 2xStärke=Belastung.)
Je höher dein Zerstörungs oder Veränderungsskill(oder was anderes) kannst du immer Stärkere Zauber erlernen. (z.B bei einem Zerstörungsskill bei 35 kannts du einen Feuerschaden 40 erlernen(ist nur mal so erfunden) bei einem unter 35 kannst du diesen nicht erlernen.

Oh my God!
Ich kapier das Zeug echt nich!
Ich bin jetzt in soner Diebesgilde, is das gut?

[size=16pt]Original von MasterofQueen[/SIZE]
Zitat:Oh my God!
Ich kapier das Zeug echt nich!
Ich bin jetzt in soner Diebesgilde, is das gut?

Klar ist das gutLol ne im Ernst die Diebesgildenquest’s haben mir persönlich am meisten Spaß gemacht, die waren wenigstens sinnvoll und anspruchsvoll, denn da kann man nicht einfach reinlatschen und alle platt hauen,(tolle Wortwahl ich weiß Zwinker) sondern du musst schleichen, Schlösser knacken usw...
Ist halt mal was anderes D
Ich bin stolzer Graufuchs!!
Nur nebenbei gesagt bin ich Meister jeder möglichen Institution(Gilde) P
Hoffe das klingt nicht arrogant, aber ich hab’s mir hart erkämpfen müssen Tricky
Man das ist voll öde ich hab keinen mehr der mir irgendeinen Auftrag gibt, hört sich dumm an ich weiß!Lol
Bin jetzt alle Ayleiden-Ruinen am abklappern, denn die Schätze, Welkyndsteine und besonders die Varla-Steine machen dies sehr lohnenswert! Kleiner Tipp von mir falls ihr noch nicht auf die Idee gekommen seit: Geht nicht zu eurem Kämpfergilden-Porter und lasst euch von dem für SEHR VIEL Gold eure Waffen und Rüstungen reparieren, geht lieber in einer der oben beschriebenen Ruinen und sucht die Varla-Steine!!!! Wow Denn das geile ist bei mir auf jeden fall, wenn die verzauberten Waffen wieder aufgeladen werden, werden sie auch gleichzeitig komplett erneuert!
Ich weiß, man muss die Rüstung trotzdem noch reparieren lassen, aber ich schätze mal das ihr alle in der Kämpfergilde seit und so mit 100 Punkte "Charisma" bei allen Gildenmitgliedern habt. Also ist es ja nicht so teuer wie sonst in einem Laden! Rolleyes
Bin immerhin mitlerweile Stufe 28 und was die Frage von, ich glaube Schwertkämpfer wars, welcher Charakter wir sind? Ich hab mich für einen Argonier entschieden, glaub das hab ich schon mal geschrieben Zwinker egal jetzt hab ich’s noch mal geschrieben...
So das reicht jetzt mal für heute, wenn ihr fragen habt, denke ich mal, können ich und die Anderen euch sie beantworten!! P

FTS
Fuck The System

D
Zitat:Original von Schwertjäger
Danke, werds versuchen. Und muss man Umbra in Morrorwind nicht töten?

Ach ja ich habem al mit ner Dunkelelfin gesproche. Und sie meinte das Mister Vivec von Deadra entfürhrt worden ist. Und nachdem die alle Tore zu sind hat er eine Statue von mir gleich neben der Statue vom Nerevarine bauen lassen. Die möchte ich sehen Cry Cry Cry

Die steht an nem Eingang von Bruma!Ich dachte, als ich das von dir las, ich hab mal nen Sockel gefunden (leer) ich hab ihn angeklickt und es kommt was vom Retter Brumas!Ich wusste nicht was das solllte!Ich hab nachgesehen!Da, auf dem ehemals leeren Heldensockel, steht ne Statue von mir in Daedra-Rüstung und mit nem Zauberstab in der Hand! DI’m HAPPY!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2026, 11:21
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin