Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von II Mister X II
ohne lösungsbuch macht es mehr spass lieber ab und zu mal den kollegen fragen und dazu noch geld gesparrt Zwinker

Ja genau, hat schon jemand das Tor da hmm..ja nürdlich, nich weit von der Hauptstadt geschlossen?
Bräuchte da Hilfe, wenn ich dem Weg folge, dann gehts in de sackgasse und das selbe in alle Richtungen...

Wie komm ich zu dem Türm aufem Hüfel?!
Muss da rauf!! Muss man da raufklettern, hab ich auch schon versucht, hab aber keinen Weg gefunden?!?!

ja helft ihm ich weiss es auch ned, dass ist doch dort wo es lava hat aber man kann net weiter.

Ich mache mir es halt immer gerne leicht.

Ähhm suche mal nach einem Tor zur Unterwelt kannste auf der Ortskarte sehen wo es sich befindet. Dort musste halt immer wieder nahc toren suchen und irgend wann bei einem Tor bist du dann in einem Turm und von diesem Turm kannste zum Siegelturm gehen.

Woow, na toll, ist ihr mir soeben das Spiel abgestürzt!
Nach so kurzer Zeit schon ein Aussetzer!
Ps.Danke für den Tipp, machich mal...

Yes, es hat geklappt
Is wahrscheinlich nich bessonders spannend für euch,aber ich finds toll, immer gut wenn man was schafft

Hey, danke für den Tipp, hat mir viele Stunden der mügsamen Wanderung genommen, ich dachte man müsse über die Steine nach oben Lol

Es gibt ja eigendlich nur 5-8 (kann auch mehr sein weiß es net genau) arten von Oblivionwelten. Und da ich jetzt alle Tore schließe kenn ich sie schon ziemlich gut. Nur die Monster sind halt anders verteilt.
Und ich habe nur gesagt, dass ich weiß wie der Cheat geht nicht das ich ihn ständig benutze. Habe mal ein neuse Profil gemacht um zu schaun ob er wirklich geht habe das Profil nachher gelöscht.

also bei mir gibts kein oblivion mehr der oblivion ober maker ist tot und martin ist jetz ein steindrache ziemlich lustig wer irgend welche fragen hatn kann sich bei mir melden.

bin meister von cyrodiil
arena großmeister
zuhörer in der dunklen Bruderschaft
meister der kämpfergilde
fahrender ritter
ritter buder bei den klingen
und wurde aus der magiergilde geschmissen gleich am anfang.

Hey äähm ja: Wie lange haste denn dafür gebraucht?!
Weil alle sagen, dass die Story zu kurz geraten sei...

Ps.Ich hab 3 Tore geschlosse, und bin noch Level 3, nich gerade weit^^

XxHUTERxX bin das selbe wie du auch mit der ausschließung von den Magiern. Ich bin aber auch noch der neue Graufuchs(Diebesgilde). Und Held von Cyrdill bin ich noch nicht nicht. b(rauch den Welkyndstein und etwas mehr Verstärkung). Ach ja ich bin auch noch Bruder des Tugenhaften Blutes(Vampierjäger).

Was seit ihr eigendlich von Charaktere?
Ich bin ein Dunkelelf.
Mit Stärke und Konstitution.
Schwertkampf, Blocken, schwere Rüstung, Schütze, Zerstörung, Mystik und Illusion.

Ich bin son Mensch halt
Sowas ähnliches wie Ritter, aber nich da der Kaiserlicher Typ, sorry, weiss den Namen nich
Nord? Kanns das sein?!

noch was: Is es gut, wenn man als Klasse Ritter genommen hat?
Am liebsten mach ich eben Bogenschütze, aber das bringt nich so viel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin