Kämpfe

Was anderes wird dir kaum übrig bleiben^^
für blocken und rüstung kannste zB iwo ins wasser schwimmen, damit viele fische dich angreifen.....und dannn einfach laufen lassen....Musst zwischendurch abspeichern, und gucken ob die box abstürzt(masse an fischen) und evtl die rüstung ausbessrn, die wird ja abgenutzt...
Schleichen: iwo in die ecke stellen, woo leute sind, die dich aber nicht sehen, und dann nen buch oder so auf den controller legen, damit du immemr in die ecke läufst...auch laufen lassen
magie wie oben beschrieben
athletik dürfte auch so gehen wie beim schleichen
Zitat:Original von Elatan
Kämpfe 
Was anderes wird dir kaum übrig bleiben^^
für blocken und rüstung kannste zB iwo ins wasser schwimmen, damit viele fische dich angreifen.....und dannn einfach laufen lassen....Musst zwischendurch abspeichern, und gucken ob die box abstürzt(masse an fischen) und evtl die rüstung ausbessrn, die wird ja abgenutzt...
Schleichen: iwo in die ecke stellen, woo leute sind, die dich aber nicht sehen, und dann nen buch oder so auf den controller legen, damit du immemr in die ecke läufst...auch laufen lassen
magie wie oben beschrieben
athletik dürfte auch so gehen wie beim schleichen
super danke werd ich morgen gleich machen
für schwertkampf usw. einfach die schwierigkeit etwas höher stellen damit du länger gegen gegner kämpfst..
für die athletik eben wie alligator gesagt hat (empfehle ich von mir selber nich

) oder eben oft springen so hab ichs gemacht und meine athletik ist nun schon auf 75..
ich hab im meer noch nie fische gesehen..war einmal in nem see/meer und war unter wasser..dann musste ich kurz weg und hab pause zu drücken vergessen..bin aber nich gestorben weil ich unter wasser keine luft verliere (dank einem ring) nur waren um mich rum keine fische..
habt ihr eigentlich auch bei der Diebes Gilde diesen unzerbrechlichen Knochen Dietrich? Weil nen Kumpel von mir hat so ein ich weiß aber nicht wo man den genau herbekommt...
Erstens den Dietrich kriegst du wenn du einen daedrischen schrein machst der steht nord östlich von Leyawiin!
Zweitens bringt springen und harte landungen nicht die Athlethik sondern die Akrobatik in die höhe nimm einfach einen Unterwasser Atmungszauber an besten gebunden und Tauche so tief es geht um so tiefer man nämlich kommt um so mehr wirste trainiert!
Aber nur minimaler unterschied!
Und ich bezweifel Stark das du von den Höchsten bergen gesprungen bist und das überlebt hast! Ich habe Akrobatik durch zauberei auf 115 meine Leben sind verdammt hoch mit level 42 und selbst ich verliere bei manchen Sprüngen von richtig hohen Klippen sehr viele leben!
@ Aligartor hast du den Wizard Tower wenn ja dan spring von da und mach nach der landung einen srceenshoot.
Ich habe durch eine Zeitung für die Pc version so ne art Wolkenstadt und die war mehrer mal höher als jeder Berg in Oblivion. Bin von der obersten stelle gesprungen und bin abgekratzt als ich auf schlug.
kann sein.
Vielleicht musst aber acuh nur des Quest in Anvil "Rattenplage" oder so ähnlich machen.
Also nachdem ich den Auftrag vom Azzan gemacht hatte und des vom Urz-gro wurde cih befördert.
«suffering is good... on the path of carnage»