jap von dir ^^ danke nochmal =)..he weiß jemand wo ich noch 2 nirnwurz pflanzen herbekomme?wo wachsen die dinger denn?hab schon 8 mir fehlen nur noch 2 stück für so nen elexier..
Hm und wenn man nen höheres level hat geht die stärke von den schwertern auch hoch?weil mein höchstes schwert hat grad mal 12 angriff und das ist ein gutes schwert (langschwert des schocks)
danke elatan dann geh ich mir gleich mal umbra holen

hehe
Hier noch die Karte mit dem ungefähren punkt...
Im Kaiserstadt Havenbezirk gibt es noch Nirnwurz und ja um so höher dein Level um so stärker die Waffe kommt aber auch darauf an was du geskillt hast z.B bei ``stumpfe waffe`` wird dann die axt stärker
Die wachsen alle an seen und flüssen immer am Ufer lang laufen
Also die stärksten Waffen (dein Schwert uma weiß ich nicht^^) sind Umbra (28) und Alle mögliche Kriegshammer...Ob das nun ein Daedrischer kriegshammer ist, oder Kriegshammer des Infernos etc....Nattürlich muss man auch den Skill haben^^
Für weiterer Waffen (leider stehen dort keine Standorte) kann man mal auf Planetelderscrolls.com gucken...
Die Stärkste Waffe die man finden kann ohne Shivering Isles ist der Deadrische Kriegshammer!!!! Der fetzt noch eine fette verzauberung dazu und du nockst allet um!
Abgesehen von den Namenhaften waffen ok?
Und warum sollte man nicht überall auf 100 kommen können?
Zitat:Original von Umaril
Hier noch die Karte mit dem ungefähren punkt...
Im Kaiserstadt Havenbezirk gibt es noch Nirnwurz und ja um so höher dein Level um so stärker die Waffe kommt aber auch darauf an was du geskillt hast z.B bei ``stumpfe waffe`` wird dann die axt stärker
ich war dort,hab aber ausser nen ring nix gefunden :/ ist ausserdem ziemlich schwer dort aufn berg zu kommen also ich mein jetzt der punkt auf der karte..
kennt jemand den zauberspruch der felsbrocken vom himmel fallen lässt?
den such ich nämlich.
So einen Zauber gibt es meines Wissens nicht!
Das einzige was evtl. soetwas sein könnte, wären diese hier:
Fernmanipulation Lehrling Telekinese In jeder MG / Ungarion (Hä-Bra)
Psychische Bewegung Geselle Telekinese Agata (MG-Ley)
Telekinese Experte Telekinese Agata (MG-Ley)
Bewegungs-Meisterung Meister Telekinese Borissean (AU-IC)
Mich würde es mal interessieren, wie ihr eure magie hochbekommt?
1. viele Magiepunkte bekommen
2. die verschiedenen Bereiche auf 100 zu bekommen!
Weil die Schwertfähigkeit oder athletik auf 100 zu bekommen ist nicht schwer, bei zaubern schon...
ich benutze kaum zauber nur heilung und deswegen hab ich bei wiederherstellung 60 oder 70..aber die anderen benutze ich nich bin ein schwertkämpfer kein zauberer

hab übrigens eben umbra getötet und sie ausgeraubt

was mich interessiert ist was in dem arena spint ist..wollt die truhe mal öffnen hatte aber nich genug dietriche..weiß jemand was da drin ist?