Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Ja ok Smile Gut, ich dachte schon da muss ich was dafür bezahlen!

Aber wo kann man die normalen Waffen reparieren lassen?

Zitat:Original von Prokiller
Und noch was ,kann das sein das oblivion probs mit dualprozessoren hatt?weil bei mir kackt das öfter ab dann kommt so ne fehlmeldung ,mein mummpel hatt auch oblivion er hatt ein etwas schlechteren rec hner als ich nur ohne dualprozessor und wenn ja gibts ein patch dafür ?

Ein freund der Argonier hat es am Com. 3.2 Ghz, 2Gb Ram also recht guzt das teil. Und bei ihm hängt es sich auch ständig auf. Kann dir dabei nicht wirklich helfen.

@Masterof: Bei einem Schmied, in der Kämpfergilde oder mit Hämmer zum Reparieren.

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja ok Smile Gut, ich dachte schon da muss ich was dafür bezahlen!

Aber wo kann man die normalen Waffen reparieren lassen?

Normale Waffen kannst du entweder selber reparieren, oder das einfachste wäre du gehst in eine Stadt, suchst den Schmied und lässt es von ihm reparieren, ist eigentlich auch recht billig.

Hey, das is voll krank

Ich muss so ner Frau von der Magiergilde helfen ihren Freund aus seiner Traumwelt zu befreien! Und da drin hats sone Art Brücke und in der Mitte sone Platte wenn ich da rüberwill, werde ich von allen Seiten von Pfeilen erschossen?!? Ask
Was muss ich da machen?

Hey, das is voll krank

Ich muss so ner Frau von der Magiergilde helfen ihren Freund aus seiner Traumwelt zu befreien! Und da drin hats sone Art Brücke und in der Mitte sone Platte wenn ich da rüberwill, werde ich von allen Seiten von Pfeilen erschossen?!? Ask
Was muss ich da machen?

Ich weiss was du meinst.Die Stelle bei den Prüfungen.Du musst einfach mal versuchen durch zu jumpen, hat bei mir geklappt.

Hey, das is voll krank

Was muss ich da machen?

Du musst den richtigen Weg darüber finden. Wenn ich du wäre, würde ich vor der Stelle einen Schnellspeicher machen und dann einfach ausprobieren.....^^

dieses spiel ist meinen erwartungen nicht entgegen gekommen.man sagte bohhhh geil man,dies das,es lohnt für sein geld und so weiter .dieses spiel ist die reinste verarsche,clipingfehler und sonstige andere fehler gibt es ausreichend so das es einen die laune verdirbt.dieses spiel kommt mir so vor wie eine beta version,nicht mal.aber bitte wer es will soll es sich holen. Flop

Zitat:Original von master-chief-89
dieses spiel ist meinen erwartungen nicht entgegen gekommen.man sagte bohhhh geil man,dies das,es lohnt für sein geld und so weiter .dieses spiel ist die reinste verarsche,clipingfehler und sonstige andere fehler gibt es ausreichend so das es einen die laune verdirbt.dieses spiel kommt mir so vor wie eine beta version,nicht mal.aber bitte wer es will soll es sich holen. Flop
Ach komm so viele fehler hat es nicht....Nur wenn man es nicht versteht is kla das es dann keinen spaß macht Rolleyes
einbildung ist auch ne bildung

Zitat:Original von master-chief-89

Oh doch Halo freak das hatt sehr viele fehler,die nervern zimlich.

Egal, alle Spiele haben Fehler, dieses halt n'paar mehr!

Aber ansonsten: HAMMER GAME! D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin