Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey, diese Supper magischen Waffen, die mit dem blauen Punkt, weiss jetz nicht ob ihr kapiert, welche ich meine...

Aber ähm, die leuchten ja so blau, aber irgendwann hören die einfach auf soo cool zu leuchten, weil sie ja lehr sind, wie kann ich die wieder normal machen?

Ich glaub du meinst die Magischen Waffen, welche besondere Fähigkeiten haben.Wenn sie leer sind, kann man sie glaub in einer Magiergilde (Gesprächsoption "Aufladen" oder so) oder du lädst sie mit einem Seelenstein auf, der muss dann aber auch Seelen beinhalten und nicht leer sein.

@Prokiller, sry dass ich dir nicht helfen kann, aber ich eknn mich da nicht so aus, auch weil ich Oblivion auf ner XBox 360 gezockt hab.

Ach ja, die Seelensteine...
Die hab ich heute alle weggeschmissen Hrmpf
wie muss man die denn aufladen?

ICh hab mein prob schon gelöst ,brauch keiner mir mehr zu helfenSmile.

Aber ich bräuchte noch Hilfe mit meinen magischen Waffen!
Ich hab 3 davon und würde die gerne mal wieder "magisch" haben!

(Die haben auch voll nich lange gehalten!)

Aber ich bräuchte noch Hilfe mit meinen magischen Waffen!
Ich hab 3 davon und würde die gerne mal wieder "magisch" haben!

(Die haben auch voll nich lange gehalten!)

In den Ayleiden-Ruinen gibt es auch die Steine die 1000 Septim wert sind. Mit denen könnt ihr auch eure Waffen vollständig wieder aufladen

Danke aber noch was anderes: Immer wenn ich nach draussen gehe, zieht es mir Lebensenergie ab in kleinen Stücken und wenns hell ist, dann recht viel!!!!
Wieso das??? Das is voll schei$$e!

Ach ja, irgendwie is da mal was gestanden von Vamipir oder so!
Wie bring ich das weg!?

HELP

Danke aber noch was anderes: Immer wenn ich nach draussen gehe, zieht es mir Lebensenergie ab in kleinen Stücken und wenns hell ist, dann recht viel!!!!
Wieso das??? Das is voll schei$$e!

Ach ja, irgendwie is da mal was gestanden von Vamipir oder so!
Wie bring ich das weg!?

HELP

Ja, wenn das so ist, biste eindeutig ein Vamp.

Da gibt es irgendwo ein Quest zu, damit man das wieder weg bekommt.
Guck mal auf den Seiten vorher, von diesem Thread, da steht das irgendwo.

Ja ok danke, mach ich

Aber hey, da gibts ja sone Mission wo man Hilfe für Bruma bekommen muss! Bei den Städten muss man ja zu den Gräfen oder was auch immer gehen, aber bei mir sind die nie da!
Der rote Pfeil führt mich immer zu Türen, welche aber geschlossen und nicht zugänglich sind...
Muss ich da immer zuerst noch ne Aufgabe erledigen bevor ich da reindarf und im Hilfe bitten kann?

Ps. Das Vampirzeug is echt dumm, da kann man nie Schnellreisen weil irgendwie die Lebensenergie abnimmt

Ja ok danke, mach ich

Aber hey, da gibts ja sone Mission wo man Hilfe für Bruma bekommen muss! Bei den Städten muss man ja zu den Gräfen oder was auch immer gehen, aber bei mir sind die nie da!
Der rote Pfeil führt mich immer zu Türen, welche aber geschlossen und nicht zugänglich sind...
Muss ich da immer zuerst noch ne Aufgabe erledigen bevor ich da reindarf und im Hilfe bitten kann?

Ps. Das Vampirzeug is echt dumm, da kann man nie Schnellreisen weil irgendwie die Lebensenergie abnimmt

Am besten du gehst immer so mittags zu den Gräfen. Nachts sind die immer auf ihren Zimmern.

Ach ja, die Seelensteine...
Die hab ich heute alle weggeschmissen Hrmpf
wie muss man die denn aufladen?

Wenn du alle Seelensteine weggeschmiessen hast, lad deine magischen Waffen doch einfach in der Magiergilde auf.Guck dich da ein wenig rum, sprich mit allen Leuten, einer von denen kann dir die Waffen aufladen Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin