Hehe^^
Ich dachte mir so: Ich zock mit einfach diese 5 Seelensteine ung gut is. Ich also rein in ne Magiergilde in Choroll. Zack, Vitrine (Sehr Schwer) geöffnet und geklaut, doch was war: Diese Tussi nimmt die anscheinend nicht an...
Naja muss ich mir die doch kaufen. Also in 2 Magiergilden wo ich bis jetzt war konnte ich jeweils einen Seelenstein kaufen. Wenn das in jeder so ist dann pack ich das.
Zitat:Original von John Cena
Hehe^^
Ich dachte mir so: Ich zock mit einfach diese 5 Seelensteine ung gut is. Ich also rein in ne Magiergilde in Choroll. Zack, Vitrine (Sehr Schwer) geöffnet und geklaut, doch was war: Diese Tussi nimmt die anscheinend nicht an...
Naja muss ich mir die doch kaufen. Also in 2 Magiergilden wo ich bis jetzt war konnte ich jeweils einen Seelenstein kaufen. Wenn das in jeder so ist dann pack ich das.
Du musst sie dir kaufen

kennst du schon den Skelletschlüssel?

Ps:Bin Graufuchs als Rang in der Diebegilde
Zitat:Original von John Cena
Hehe^^
Das spiel ist endgeil .
Ich spiels aufm Pc als Waldelb . Bin total auf schleichen und find die dunkle Bruderschaft total cool .
Habe endlich die Hauptquest durch. Man die letzten 3 Missionen sind endgeil aber auch sehr schwer. Und vor allem der Finalbattle, zwischen Merunas Dagon(schreibt man den so) und nem Drachen ist saugeil. Das glaubt man kaum. Jetzt muss ich einige Vampire killen, bin als Jäger unterwegs.
Ne frage hat das spiel was mit Morrowind zu tun? Also ich mein auf welchen Kontinent spielt die Story und wird irgendwas von Morrowind oder denn Helden(Nereverine oder so) erwähnt?
Cyrodill liegt östlich von Morrorwind. Und die Story von Morrowind hat nichts mit Oblivion zu tun.
Ich hab n Problem. Meine Vapir-Krankheit ist nun so weit, dass ich keinen Händler oder so mehr ansprechen kann: Die sagen immer: An mein Blut kommst du nicht usw...
Wo soll ich nun die großen Seelensteine herbekommen?
Ich bin Erzmagier (höchstes Magermitglied) und das ist auch gut so denn wenn du Magier gilde spielst dann krigst du bestimmt über 5 große seelensteine (huch war das ein tip?)

Und ey mal ganz ehrlich weis einer von euch wo ich dieses Eismonster dieses Udyefrykte oder so finden kann? Das kam schon bei morrowind und soll angeblich in Oblivion auch vertreten sein.

Tipp: geht in gruften und findet Liche die haben die besten zauberstäe hab einen der macht eine ganze wolke aus eis und alles was keine Rüstung hat ist mit einmal tod und die eine rüstung haben dann mit einen schlag.

ich finds geil
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Gegner, als ich das erste mal die erste Hauptquest Mission gemacht hatte (wo man Martin aus Kvatch holen soll) und in das Oblivion Tor gegangen bin, waren dort als Gegner Hauptsächlich diese Skamp (oder wie die auch immer heissen

)und damals war ich Stufe 1. Als ich das Quest mit menem neuem Charakter auf Stufe 7 gemacht hatte, waren dort ganz andere gegner, die aussahen wie kleine Dinosaurier mit riesigeem Schädel (flacher Kopf).Ist das nromal, dass sich die gegner der Stufe des charakters anpassen