Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Spike Mike
naja du musst nur immer genug blut saugen dann tut dir die sonne nix ^^

Also wenn welche schlafen, in Hotels oder so, kann ich da reingehen und von denen Blut saugen?
Genau, aber am besten wären die Penner in den Städten... In Anvil gibt's welche die gleich am Stadttor in der Nähe der Stadtmauer schlafen. D

Wenn der Charakter, mit dem man spielt, ein Vampir ist, muss man doch Blut saugen. Werden die gebissenen Opfer auch zu Vampiren?

Nö die werden keine blutsauger die bleiben menschen.irgentein graf gibt dir auch eine quest wo du dich heilen lassen kannst. aber wenn de schon vampir bist mach doch gleich mal die vampir quests weis aber nicht woher. Ich habe dieses scheiß Einhorn an der backe vorher hatte ich mein getreues schatten pferd wie krig ich den wieder das einhorn stinkt greift mich an wenn ich ein schwert ziehe das spinnt doch.

ich hab das einhorn irgentwo im wald getroffen das vie hat mich sofort angegriffen da hab ichs kalt gemacht und hab jetz nen einhorn horn von dem man unsterblich wird nur kann ich das net benutzen weil es nen missionsgegenstand ist .-.-

ja das ist die daedrische götter mission des hecerine aber da krigste ne elmäßige rüstung mit 25% magie abwehr. Ich habe schiss das wenn ich das vieh einfach töte ich garkein pferd mehr hab habe keine lust mir schon wieder eins zzu kaufen.

Wp bekomme ich 5 große und leere Seelensteine her?
Ich habe nämlich diese Anti-Vampimission angefangen und brauche die jetzt.

Zitat:Original von John Cena
Wp bekomme ich 5 große und leere Seelensteine her?
Ich habe nämlich diese Anti-Vampimission angefangen und brauche die jetzt.

Bei einem händler in Imperial City bekommst du ein Paar große Seelensteine. Zudem findest du in einigen Dungeons und in einigen Oblivion Welten ein paar große Seelensteine.

Reichen für das Quest auch "Größere Seelensteine"?
Denn es gibt einmal die "Großen Seelensteine" und dann noch "Größerer Seelenstein".

Ich brauche die seelensteine Leute!
Bei einem Händfler in der Kaiserstadt habe ich einen gefunden...
Und sonst immer nur diese kleinen. Ihr müsst doch noch wissen wo ihr eure her habt, als ihr den Quest gemacht habt oder?
Also sagst schon...

Und irgendwie scheint sich dieser Vampirismus ein wenig selber geheilt zu haben ?! Zuerst alle immer so: "Ihh bleib weg von mir!" oder "Mein Blut bekommst du nicht". Ich konnte nioch nichtmal Händler ansprechen. Doch dann hatte ich wieder sonen Traum und dann habe wieder alle mit mir geredet... Naja aber Schaden bekomm ich trotzdem immernoch in der Sonne.
Also: WO SIND DIESE VER**** GROSSEN SEELENSTEINE? Cry

Zitat:Also: WO SIND DIESE VER**** GROSSEN SEELENSTEINE?

Sei froh, dass das Spiel bei dir überhaupt noch läuft, auf meiner XBox 360 streikt es total und immer wenn ich bei einem Magiergilden quest, mit einer Frau um einen gewissen J`skar geredet habe, hängt sich die XBox 360 immer auf wenn ich den Gesprächsbildschirm wegklicke Hrmpf Cry.Ich will mich ja der Magiergilde anschliessen udn bei meinem Freund, der auch einen Spielstand auf meiner Konsole hat, hat er jetzt im Hauptquest die Bücher der Morgenröte oder so gefunden, soll nach einer Nacht zu einer Magierin kommen, und wenn man sie anredet hängt sich das Spiel auch auf, d.h ich kann nichtmal die hauptstory durch spielen.
Ist das bei euch auch so oder schonmal passiert?
Kann man dagegen etwas tuen?
Ich bin echt am heulen wenn ich Oblivion spiele Cry Cry

Aber nochmal zu John Cena, ich an deiner Stelle würde in den Magiergilden gucken, alles durchsuchen und die Verkäufer dort ansprechen, vielleicht haben die so was.

Zitat:Original von Litt19
Ne des is mir noch nie passiert....
Aber an deiner Stelle würd ich mich da beschweren und versuchen des Spiel umzutauschen!! Sad

Ja hab ich auch vor, aber auch die XBox 360 will ich ganz umtauschen.Bei Need for Speed most Wanted lädt er schon garnicht mehr richtig Hrmpf , ich weiss nur nicht ganz genau ob das an den Spielen liegt oder an meiner XBox 360, halo 2 läuft ja reibungslos auf der XBox 360....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin