Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?

ich hab auch gelesen dasses imoktober kommen soll!!aba dafür im märz ne demo!!!
@kneeslide: haste erstschlag gelesen??? cortna war mit dem MC auf einem allianz flaggschiff!!soll heißen cortana hatte zugang zu allem und konnte auch die plasmaformungsverfahren "sehen"und außerdem wie die allianz sprünge so genauz hinbekommt!!!!
also da hätte oni einiges zumnachbauen!!und warum nich mal splittergranaten und plasmas kombinieren(spikes)
Zitieren

Einen’Tag? naja...
aber viel zeit hatten sie wirklich nicht. Im HGN wurde ja auch Mjolnir M VI getestet. Und zu diesem Zeitpunkt war John schon auf Kairo. Ausserdem könnte er ja in einem Kryoschlaf gewesen sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also: Mir ist aufgefallen, dass Bungie sich eigentlich mit Halo 3 eher "zeit und Ruhe" nehmen wollte, um sich einer Beinahe-katastrophe wie bei Halo 2 nicht mehr zu nahe zu bringen...aber wen ich höre, dass die Zeitschriften (keine ahung wie die alle heißen) sagen, dass die Grafik von GoW ein Witz gegenüber der von Halo 3 sein soll, da hat bungie zwar nix zu gesagt, aber sie geraten trotzdem unter druck. Die Fans unterscheiden nicht in News von Entwicklern und News von Zeitschriften...die nehmen einfach das, was sie hören für voll...und somit ist das ziemlich "gefährlich" für Bungie, weil somit der Erfolgsdruck steigt... oO

Aber Bungie wird’s schon schaukeln Zwinker
Zitieren

Bisher hat man aus der Kampagne ja gerade mal ein Bild gesehen, das zudem nichtmal was aussagt.

Die Multiplayer-Screens von Halo 3 können bisher nichtmal im geringsten mit dem GEARS MP mithalten.
Zitieren

Als waschechter halofreak werde ich mir halo3 auf jeden fall besorgen,egal obs gut oder schlecht wird.

PS: ich voll S118 s Meinung
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Die Multiplayer-Screens von Halo 3 können bisher nichtmal im geringsten mit dem GEARS MP mithalten.
Müssen sie das zu diesem Zeitpunkt? Ich denke nicht...
Zitieren

Gears of War sah aber auch schon von Anfang an gut aus. Nur mal so in den Raum gestelt.....
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Gears of War sah aber auch schon von Anfang an gut aus.
Tun die H3-Screenshots das etwa nicht? Stimmt schon, im Vergleich zu GoW ziehen sie den Kürzeren, aber immerhin handelt es sich bei den Screens um die Alpha-Version. Wartet mal lieber die Finale Version ab. Dann könnt ihr einen direkten Vergleich durchführen...
Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher das Halo3 ein seeehr guter Shooter wird. Aber auch wenn es jetzt nicht DER Außnahmeshooter wird, wäre das nich so schlimm für mich. Hauptsache ich kriege einen richtig guten Shooter aus meiner Lieblingsspielreihe der wieder eine richtig gute Story hat.

Und der Multiplayer wird bestimmt auch wieder für monatelangen Spielspass sorgen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Also was habt ihr denn?
Ich find Halo 1 geil, Halo 2 perfekt und Halo 3 genial.
Ihr seid schon ein bisschen verwöhnt... Opa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin