Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weihnachtsterror oder ganz normal?
#1

Tach zusammen,

so langsam wird es ja Ernst: im Radio dudelt "Last Christmas" von Wham, überall wird man mit einem "Ho Ho Ho" begrüßt und nicht nur in Einkaufszentren wird man von blendenden Lichtern erwartet. Wie steht ihr dazu? Alles gut so, oder ist das dann doch alles ein wenig zuviel?

Hier schon mal ein kleines Video in Sachen Beleuchtung von Häusern...
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

Das Video ist übrigens echt, das Haus gibts wirklich. Natürlich in den USA... (Quelle)
Zitieren
#2

Meiner Meinung nach ist das heutzutage ein wenig viel geworden. (gerade das mit Wham)
aber ich bin im laufe der Jahre abgestumpft.
Mauer Mauer

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#3

lol das sieht ja mal computeranimiert aus,wenn du aber sagst das das echt ist muss ich sagen das leute es aber auch derbe übertreiben können Rolleyes
Zitieren
#4

wie? Hä? redest du mit mir? Stoned

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#5

Ich bin eh kein grosser Fan, von diesem Weichnachts "Hype" denn was naderes is das eh nicht. Hrmpf
Das schlimmste ist ja, dass inzwischen Wham nicht nur überall im Fernsehn und Radio sondern inzwischen auch als Klingelton überall rumdudelt! Stoned Nuts
Weihnachten ist inzwischen zu stark auf commerc ausgelegt, wobei man das wesentliche vergisst: Die Personen; mal ein Fest mit seinen Liebsten zu feiern - Familie, Freundin, (Saufkumpels) etc...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Hier schon mal ein kleines Video in Sachen Beleuchtung von Häusern...
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
Das Video ist übrigens echt, das Haus gibts wirklich. Natürlich in den USA... (Quelle)

Haha dat video ist geil Lol
Ich glaube aber auch dat das nur computeranimiert ist.
Aber bei den Amis weis man ja nie Lol
Zitieren
#7

Ne, oben beim Link zu Spiegel Online steht, dass es das Haus wirklich gibt. Wenn ich so jemanden als Nachbarn hätte, würde ich irgendwann Amok laufen... Nuts
Zitieren
#8

Mich nervt das Zeugs auch ein bisschen. Vorallem wenn in Einkaufzentren die ganze Zeit so Zeugs rumhängt Stoned

Weihnachtsbeleuchtungen sind einfach schrecklich! Nuts Nuts

Das Video ist echt geil! Rofl
Zitieren
#9

Oje diese Amis, na ja eben ein Völkchen für sich Hrmpf

Mich stresst Weihnachten und alles was dazu gehört, je länger je mehr.
Fangen die doch schon Anfang November mit den Dekoarationen und dem ganzen drumherum doch extrem früh an.
Lustig zu sehen ist, wenn die gestressten Eltern ihr Kind vertrösten müssen (neiiiiin das Christkind kommt noch nicht...) musst ja nur noch etwa 50 mal schlafen.^^... Rolleyes

Das Gemütliche, Besinnliche ist eh nicht mehr so wie früher. Alle stressen nur rum, hetzen sich einen ab um Kohle (was sie eh nicht in Hülle und Fülle haben) für ihre *ach so Liebsten* auszugeben.
Richtig zufrieden sind dann nur noch die Geschäfte.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Pa!ge
Richtig zufrieden sind dann nur noch die Geschäfte.

Und selbst die sind nie richtig zufrieden... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin