Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weihnachtsterror oder ganz normal?
#21

Ich sagte ja nicht, dass Schweizer unsympathisch oder so sind. Nur komisch. In meinen (deutschen) Augen...
Ihr habt irgendwie einen seltsamen Humor und wenn man sich in der Schweiz ins öffentliche Leben stürzt, fallen einem diverse Eigenarten auf (nicht, das Unsereins keine hätte). Aber das ist ein anderes Thema. D

@Topic: Am besten sind immer noch Rentiergespanne auf dem Dach mit einem leuchtenden Weihnachtsmann. Stoned
Zitieren
#22

Oh jetzt musste ich aber fest Rofl warum sagen das fast alle Deutschen? D
Wir können doch nichts dafür, wenn IHR Deutschen den Witz/ Humor nicht versteht. Cry Stoned
Von welchen Eigenarten sprichts du Marc?
Übrigens..ich liebe die Deutschen D na gaut , nicht ganz alle Rolleyes Zwinker

@Topic
Bei uns habe ich leider ^^ noch nie welche gesehen, aber bei Rentiergespanne kommt mir immer Tim Thaler in den Sinn. (hör mal wer da hämmert) D
Zitieren
#23

Zitat:Original von Pa!ge
Von welchen Eigenarten sprichts du Marc?

Ich muss zugeben, dass mir gerade nix einfällt. Ich bin aber öfters geschäftlich in der Schweiz gewesen. Und wenn man sich da mal in den Zug den Bus oder ein Cafe setzt und die Leute beobachtet, verhalten die sich irgendwie anders als in Deutschland (oder auch Österreich).

Jedenfalls gabs schon so ein paar Anlässe, wo ich mich mit Kollegen richtig über euch amüsiert habe... Zwinker

Wenn mir wieder was einfällt, mache ich nen neuen Schweizer-Thread auf. D
Zitieren
#24

Ich sag nur "Akzent" D Lol D
Zitieren
#25

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich sag nur "Akzent" D Lol D

Haha... ich lach mich zu Tode -.-
Zitieren
#26

Stimmt und der Humor is auch schon sehr seltsam Stoned
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Pa!ge
Von welchen Eigenarten sprichts du Marc?

Ich muss zugeben, dass mir gerade nix einfällt. Ich bin aber öfters geschäftlich in der Schweiz gewesen. Und wenn man sich da mal in den Zug den Bus oder ein Cafe setzt und die Leute beobachtet, verhalten die sich irgendwie anders als in Deutschland (oder auch Österreich).

Jedenfalls gabs schon so ein paar Anlässe, wo ich mich mit Kollegen richtig über euch amüsiert habe... Zwinker

Wenn mir wieder was einfällt, mache ich nen neuen Schweizer-Thread auf. D
Ich wusste doch das dir nichts einfällt... Wink Zwinker
Hm sind wir echt so anders? Ist mir noch gar nicht aufgefallen D
Aber passt schon wenn WIR euch mal zum Lachen bringen...arme, arme Deutschen Sad haben sonst nie was zum schmunzeln und sind immer sooo ernst Zwinker
Ja mach das mal...wow einen Tread extra dann für uns Wow

@Master_leo_chief
Hör ich da etwa Neid D

@Topic
Feiert ihr alle am 24. Dezember Weihnachten oder erst am 25.? Weil einige ja dies dann feiern.
Zitieren
#28

SCHWEIZER THREAD D

Wir feiern immer zweimal... 24. und 25. Zwinker
Zitieren
#29

Meiner Meinung nach die ganze Weihnachtscheiße immer mehr... jedes jahr der totale Musikterror Mauer

Außerdem isses doch nur noch Kommerz - klar, is nicht schlecht zu (be)schenken und was zu bekommen - aber wenn man sich den ganzen blödn Weihnachtskitsch ansieht Stoned[und auch noch zu Wucherpreisen]

Weihnachten wird einfach immer mehr aus Gründen des Kommerz ausgeschlachtet...

Ich geh zu den Zeugen Jehovas, die feiern kein Weihnachten - nur den Hochzeitstag deiner Eltern Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#30

Also was mich am Meisten an Weihnachten nervt ist, dass dann alle möglichen Spendenaktionen laufen, die dann die Hilfsbereitschaft und die Situation (Weihnachten) ausnutzen! Ich selbst würde auch spenden, aber ich hasse halt das die das genau an Weihnachten machen, wenn die Leute im Moment eh nicht so viel Geld haben und Geschenke kaufen müssen! Wenn man dann nicht spendet gilt man direkt als geizig und egoistischSpinner

Naja was eure Diskusion angeht mit Schweiz und Österreich und so: Die Deutschen lachen weniger wie früher, dass ist bewiesen!
Ich war leider bis jetzt nur einmal in Österreich im Urlaub und die Leute sind dort viel freundlicher und höflicher!
In der Schweiz war ich noch nicht und kann deshalb nicht’s zu diesem Land sagen...Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin