Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SAM LEBT!!
#51

wäre schon cool wenn in halo 3 auch mehr als ein spartaner vorkommen würde aber nicht dauer haft sondern nur so für eine kurz weilige hilfe schonst wirdts eher ein Taktik shotter mit befehlen ^^ und kein EGO-Shooter.

es gibt ja [size=16pt]5[/SIZE] über lebende spartaner/innen also könnten auch ein paar vorkommen^^
Zitieren
#52

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ähmm... du? In dem Buch Erstschlag wird beschrieben was zwischen den Games Halo und Halo zwei passiert.
Polaski und die Anderen überleben das sowieso nicht soweit ich mich erinnern kann.
Nur Johnsen, John und ein paar der Spartaner.

Aber woher weißt du das die Spartaner nicht vielleicht auf die einzelnen Raumstationen verteilt wurden und nur John auf die nach Kairo geschickt wurde?!
Bungie wird schon seine Gründe dafür haben das die anderen Spartaner noch nicht im Spiel aufgetaucht sind.
Immer hin ist der Gebieter spielbar geworden und naja überhaupt ersteinmal aufgetaucht.
Ich muss ehrlich sagen ein Spartaner reicht mir zum spielen!
Obwohl ich es cool finden würde mit den Anderen Seite an Seite zu kämpfen!
Aber das hebt sich Bungie bestimmt für das Finale oder Halo drei auf! D
Mir is schon klar das erstschlag dazwischen spielt hab ich was anderes gesagt Stoned
Und ich hab auch nicht gesagt das "polaski und die anderen das überleben".Ich wusste nur nich mehr wer genau überlebt hat und im grunde ist das auch egal den die marines waren ja eh keine wichtigen Personen.
Es wär total unlogisch von Bungie die Spartaner noch ins Spiel zu bringen, weil jemand der die Bücher nicht gelesen hat dies nicht verstehen würde da im ersten Teil in der Anleitung ja auch steht dass John der einzige Überlebende Spartaner ist.
Ich fänds auch super wenn man mit den anderen Spartanern spielen könnte aber ich glaube nicht das Bungie mit den Autoren so zusammen arbeitet das Buch und Spiel von der Handlung genau übereinstimmen. Hrmpf .
Zitieren
#53

Steht im 2 Handbuch (h hoch 2) nciht drin das John vermutlich der enzige ist? Das ist doch anspeielugn oda?
Zitieren
#54

Zitat:Original von Gagazet
Steht im 2 Handbuch (h hoch 2) nciht drin das John vermutlich der enzige ist? Das ist doch anspeielugn oda?

Japp kann man als eine sehen! D

Wenn sie die anderen Spartaner einbauen dann mit Erklärung. Der Gebieter war ja auch nicht einfach sooo da!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#55

ja es wäre wirklich schön die anderen spartaner zu sehen, aber ist es nicht so das es dann zu viele helden werden, und dann wenn welche sterben, wird es komsch dass man selber nicht stirbt obwohl sie genau die gleichen vorteile haben wie er??

also ich finde die helden jez reichen, mehr benötigt eig. die story nicht, es sei denn sie gehören zu einem sogenann’ten "puzzle-stück" zur halo story
Zitieren
#56

habt ihr nich die bücher zu halo gelsen? da steht drinn das ausser john noch 5 andere spartaner überlebt haben
Zitieren
#57

Das was du gerade geschieben hast blupf13 steht ein paar post drüber. denken posten. Bist du zufälligerst 13?
Zitieren
#58

Zitat:Original von Gagazet
Steht im 2 Handbuch (h hoch 2) nciht drin das John vermutlich der enzige ist? Das ist doch anspeielugn oda?
Ich hab meine Meinung auch zum Teil geändert schliesslich sagt Johnson ja auch im Level Waffenkammer, dass das "Streng Geheim" ist wie sie zurückgekommen sind. Also kann mans ja eh nicht wissen ob die anderen Spartaner noch leben
Aber trotzdem ist es irgendwie unlogisch das die dann nicht im Spiel vorkommen. Vielleicht gibts ja in Halo3 eine Rückblende wo gezeigt wird was auf dem Weg zur Erde passiert ist(also zwischen halo1 und halo2) dass wär doch mal geil D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin