Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SAM LEBT!!
#11

Zitat:Original von Gagazet
Na ja, sagen wir das mal so. Vielleicht ist er ein Verrater. Vielleicht rübergeschischt zur Allianz

Das glaubste doch selber nich...
1) Wieso sollte er das machen? Die Spartaner waren eine Familie, außerdem waren sie alle Willensstark. Warum sollte er seine Brüder verraten?
2) Selbst wenn, hätte das nix gebracht. Denn alles wäre nach der Explosion verloren gewesen... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

1.@ pvt jenkins: das allianz flaggschiff hat sehrwohl rettungskapseln! ich schrieb aber: "in rettungskapsel der allianz FREGATTE zu kommen"

2.@ gaga: ääh "verräter"?? Rolleyes

3.dass spartaner offiziell nicht "fallen" ist mir durchaus bewusst. zwecks der moralaufrechterhaltung gewöhnlicher truppen.

4.nochma @ pvt jenkins: wohl nich alle allianzler sind so ehrenhaft...) Buch: Erstschlag, Seite: 97, Abs: 6ff
Zitieren
#13

Zitat:Original von Kneeslide
1.@ pvt jenkins: das allianz flaggschiff hat sehrwohl rettungskapseln! ich schrieb aber: "in rettungskapsel der allianz FREGATTE zu kommen"

4.nochma @ pvt jenkins: wohl nich alle allianzler sind so ehrenhaft...) Buch: Erstschlag, Seite: 97, Abs: 6ff

zu 1) Ja und? Was hat das nu für einen Sinn? Es steht nirgends das die Fregatten der Allianz Rettungskapseln haben...Rolleyes

4) Habt ich auch nich gesagt - nur entspricht es ihrer moralischen Grundeinstellung...außerdem is das doch egal! Sam is tot und die Info sind weg, falls er welche gegeben hat, was auch in anbetracht auf den Zeitmangel sehr unwahrscheinlich is!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gagazet
Na ja, sagen wir das mal so. Vielleicht ist er ein Verrater. Vielleicht rübergeschischt zur Allianz. War gestern einn bisschen voreilig. Kann es jeztt fast auchnicht mehr glauben.. Abner im Rerstaschlag steht:
"dr.Halsey, bringen sie die Spartanerin (linda) in eine rettungskapsel. Soe kann da versorgt werden" Also nachdem der Chef den Eliten getötet hat, hat der den auch in ne kapsel gespert.
Dich glaub net das wir je was über andere spartaner erfahren wrden. den wenn die spiele designer des vorgesehen hätten dann wäre das bestimmt schon in Halo2 vorgekommen
aber es ist irgend wie unlogisch, dass in erstschlag steht das er den eliten in eine rettungskapsel stößt und abschiesst. das ist vollkommend unlogisch ,denn überall (in den büchern und im spiel) heisst es das eliten lieber im kampf sterben als sich zu rettn . genauso würden sie nie eine menschen waffe in die hand nehmen eher würden sie mit ihren faüsten kämpfen Wink

Signature loading...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Gagazet
Na ja, sagen wir das mal so. Vielleicht ist er ein Verrater. Vielleicht rübergeschischt zur Allianz. War gestern einn bisschen voreilig. Kann es jeztt fast auchnicht mehr glauben.. Abner im Rerstaschlag steht:
"dr.Halsey, bringen sie die Spartanerin (linda) in eine rettungskapsel. Soe kann da versorgt werden" Also nachdem der Chef den Eliten getötet hat, hat der den auch in ne kapsel gespert.
...außerdem weißt du, dass die Allianz niemals mit ihren größten Konkurenten ein Bündniss eingehen würde!!! ..und dass die Allianz niemals Gefangene macht!!...und das Sam außerdem schwer verletzt war und sogar auf die Allianz-Eliten geschossen hat und das NIEMAND DAS ALLIANZSCHIFF LEBEND VERLASSEN HAT!!! ...also auch er nicht!
Zitieren
#16

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Gagazet
Na ja, sagen wir das mal so. Vielleicht ist er ein Verrater. Vielleicht rübergeschischt zur Allianz. War gestern einn bisschen voreilig. Kann es jeztt fast auchnicht mehr glauben.. Abner im Rerstaschlag steht:
"dr.Halsey, bringen sie die Spartanerin (linda) in eine rettungskapsel. Soe kann da versorgt werden" Also nachdem der Chef den Eliten getötet hat, hat der den auch in ne kapsel gespert.
...außerdem weißt du, dass die Allianz niemals mit ihren größten Konkurenten ein Bündniss eingehen würde!!! ..und dass die Allianz niemals Gefangene macht!!...und das Sam außerdem schwer verletzt war und sogar auf die Allianz-Eliten geschossen hat und das NIEMAND DAS ALLIANZSCHIFF LEBEND VERLASSEN HAT!!! ...also auch er nicht!

schon, aber die eliten stehen nicht mehr auf der seite der propheten, den diese haben sie verraten. und ide elite n ahben nur mitgemacht weil sie angelogwen wurden. und da sie jetzt nicht mehr zur allianz gehören sind sie zwangsläufig gegner der allianz D

Signature loading...
Zitieren
#17

Naja so wir ihr die Lage einschätz seh ich das ähnlich weil wie soll er sich in dieser kurzen Zeit zu einer Rettungskapsel schleppen? er war ja verwundet, aber ich denke mal das man es nie genau erfahren wird, weil es den wahren Spartaner ja noch gibt!! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Gagazet
Na ja, sagen wir das mal so. Vielleicht ist er ein Verrater. Vielleicht rübergeschischt zur Allianz. War gestern einn bisschen voreilig. Kann es jeztt fast auchnicht mehr glauben.. Abner im Rerstaschlag steht:
"dr.Halsey, bringen sie die Spartanerin (linda) in eine rettungskapsel. Soe kann da versorgt werden" Also nachdem der Chef den Eliten getötet hat, hat der den auch in ne kapsel gespert.
...außerdem weißt du, dass die Allianz niemals mit ihren größten Konkurenten ein Bündniss eingehen würde!!! ..und dass die Allianz niemals Gefangene macht!!...und das Sam außerdem schwer verletzt war und sogar auf die Allianz-Eliten geschossen hat und das NIEMAND DAS ALLIANZSCHIFF LEBEND VERLASSEN HAT!!! ...also auch er nicht!

schon, aber die eliten stehen nicht mehr auf der seite der propheten, den diese haben sie verraten. und ide elite n ahben nur mitgemacht weil sie angelogwen wurden. und da sie jetzt nicht mehr zur allianz gehören sind sie zwangsläufig gegner der allianz D
...ich glaube, du bist nicht ganz auf dem Laufenden! was hat bitte Halo 2 mit Sam aus dem Buch zu tun??? Als Sam sich am Bord des Allianzkreuzers befand, gab es noch keinen Streit zwischen den Propheten und den Eliten...??? Sollte ich hier gerade etwas falsch verstehen, dann sag es mir bitte...aber ich bin fest davon überzeugt, dass du hier gerade etwas...verdrehst! Hast du den 2. Band der halo-Bücher überhaupt gelesen?? Weißt du, wer Sam ist??? Ask
Zitieren
#19

Ja man weiß halt nicht.
keiner kann sagen was mit dem sam passiert ist.
ja und was man nicht weiß?kann man auch nicht beurteilen.
obwohl er wäre eine coole spielbare person in halo3
ODER?
und eigentlich interessiert sich keiner wirklich für sam
den john(MC) ist hier die person um sich das spiel alles dreht.
ABER BUNGIE KÖNNTE JA NACH HALO3 NOCH EIN HALOSPIEL RAUSBRINGEN
DIE VORGESCHICHTE VON HALO Zwinker
oder?
naja ich würd es mit offenen armen kaufen. D D D
Zitieren
#20

D[/quote]
...ich glaube, du bist nicht ganz auf dem Laufenden! was hat bitte Halo 2 mit Sam aus dem Buch zu tun??? Als Sam sich am Bord des Allianzkreuzers befand, gab es noch keinen Streit zwischen den Propheten und den Eliten...??? Sollte ich hier gerade etwas falsch verstehen, dann sag es mir bitte...aber ich bin fest davon überzeugt, dass du hier gerade etwas...verdrehst! Hast du den 2. Band der halo-Bücher überhaupt gelesen?? Weißt du, wer Sam ist??? Ask[/quote]

ja mein fehler hab es wirklich ein bisschen sehr verdreht. Smile
ich hab alle drei bücher gelesen.
danke das du mich auf meinen fehler hingewiesen hast. Klatsch

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin