Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Storry - Kapier ich nicht!
#11

Zitat:Original von ELITE19
Würden sich die Oragels aus HALO 1 und 2 bekämfen wen die aufeinanderstossen?

schmarrn. das sind künstliche intelligenzen und die würden alles für eine Aktivierung von Halo tun, auch zusammen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Noch eine Frage:

Kann es sein, dass es dem Tartarus ein bisschen an Inteligenz mangelt? Denn im letzten Level hat ja das Orakel gesagt dass dann alle sterben wenn sie Halo aktivieren. Warum mcht Tartarus das dann noch? Denkt er etwa dass der Illuminat lügt, oder hat er das nicht so richtig verstanden was der Illuminat meint? Und warum nennt Jonson Tartarus manchmal Mohawk oder so?
Zitieren
#13

Warum der den Mohawk nennt kann ich dir nicht sagen hab auch bei Google keine Erklärung für diesen Begriff gefunden.Aber ich schätze mal dass Tartarus viel zu stolz ist,oder besser war Zwinker um sich dem Gebieter anzuschließen.Und ihm auch nie recht geben könnte,ist warscheinlich unter seiner Würde.
Zitieren
#14

Mohawk is glaube ich ein Irokesen schnitt, und weil Tatarus einen solchen hat nennt Johnson ihn so Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin