Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SAM LEBT!!
#41

ja es wurden doch sehr viele ausgebildet aber nur 75 aufgenommen dann die operation die auch nicht alle überlebt haben und so weiter immer mehr kamen um und starben




@spartan 118 herzlichen glückwunsch zu deinem 66 posting^^
Zitieren
#42

Also ich glaub nich,dass sam noch lebt! Es spricht einfach zu viel dagegen!
Zitieren
#43

Zitat:Original von Niko 117
ja es wurden doch sehr viele ausgebildet aber nur 75 aufgenommen dann die operation die auch nicht alle überlebt haben und so weiter immer mehr kamen um und starben




@spartan 118 herzlichen glückwunsch zu deinem 66 posting^^

Ich weiß das die erste Spartan-Reihe auf Reach ausgebildet wurde und auch das es über hundert waren aber nur um die siebzig überlebten. Smile
Aber wurde die zweite auch auf Reach ausgebildet oder vermutet ihr das jetzt alle nur? Ask

Hä? 66 Posting? Wie jetzt? D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#44

also ich glaube es steht nicht wortwörtlich drinn,

aber wo sollen die sonst triniert werden???^^

und außerdem sollten sie bis zu diesem zeitpunkt in halo3 nicht fertig trainiert, weil es ein bischen länger dauert^^
Zitieren
#45

Zitat:Original von M.O
also ich glaube es steht nicht wortwörtlich drinn,

aber wo sollen die sonst triniert werden???^^

und außerdem sollten sie bis zu diesem zeitpunkt in halo3 nicht fertig trainiert, weil es ein bischen länger dauert^^

Auch wieder wahr! D Können ja nicht in den Krieg krabbeln! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#46

Kinderwagen anstatt Warthogs! Lol
Zitieren
#47

lest das erste halo buch die schlacht um reach dann solltet ihr eigentlich auch wissen das sam tot ist.

er ist beim ersten körperkontakt gegen die allianz draufgegangen da sie dass schiff in die luft jagen mussten und er die allianz beschäftigt hat wärend dem kelly und john entkamen.

dann gabs ne explosion und den rest könnt ihr euch selber vorstellen also ist sam tot.


und anstatt scorpion-panzer, ein drei-rad Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#48

Zitat:Original von Nils13
lest das erste halo buch die schlacht um reach dann solltet ihr eigentlich auch wissen das sam tot ist.

er ist beim ersten körperkontakt gegen die allianz draufgegangen da sie dass schiff in die luft jagen mussten und er die allianz beschäftigt hat wärend dem kelly und john entkamen.

dann gabs ne explosion und den rest könnt ihr euch selber vorstellen also ist sam tot.


und anstatt scorpion-panzer, ein drei-rad Lol

Sry Jungs, ich denke auch entgültig das er tot ist! ich meine Bungie hat zwar viele Überraschungen parat, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie Sam zurückkehren lassen!

Hehe ein Dreirad! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#49

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Nils13
lest das erste halo buch die schlacht um reach dann solltet ihr eigentlich auch wissen das sam tot ist.

er ist beim ersten körperkontakt gegen die allianz draufgegangen da sie dass schiff in die luft jagen mussten und er die allianz beschäftigt hat wärend dem kelly und john entkamen.

dann gabs ne explosion und den rest könnt ihr euch selber vorstellen also ist sam tot.


und anstatt scorpion-panzer, ein drei-rad Lol

Sry Jungs, ich denke auch entgültig das er tot ist! ich meine Bungie hat zwar viele Überraschungen parat, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie Sam zurückkehren lassen!

Hehe ein Dreirad! Lol
Es würde nichts bringen Sam in Halo3 vorkommen zu lassen da er auch nicht in halo1 vorgekommen ist oder geht ihr davon aus jeder halo spieler das Buch gelesen hat und ausserdem is die Story von Buch und spiel auch nicht Identisch.
In Erstschlag z.B. findet John ja noch Überlebende und fliegt mit denen auch zur Erde.Wo sind die Bitte im Spiel geblieben. Selbst wenn man sagt die ham das einfach übersprungen müssten trotzdem irgendwelche Anspielungen im Spiel vorkommen
Also wenn irgendwelche anderen Spartaner noch vorkommen sollten dann nur im Buch...
Zitieren
#50

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Nils13
lest das erste halo buch die schlacht um reach dann solltet ihr eigentlich auch wissen das sam tot ist.

er ist beim ersten körperkontakt gegen die allianz draufgegangen da sie dass schiff in die luft jagen mussten und er die allianz beschäftigt hat wärend dem kelly und john entkamen.

dann gabs ne explosion und den rest könnt ihr euch selber vorstellen also ist sam tot.


und anstatt scorpion-panzer, ein drei-rad Lol

Sry Jungs, ich denke auch entgültig das er tot ist! ich meine Bungie hat zwar viele Überraschungen parat, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie Sam zurückkehren lassen!

Hehe ein Dreirad! Lol
Es würde nichts bringen Sam in Halo3 vorkommen zu lassen da er auch nicht in halo1 vorgekommen ist oder geht ihr davon aus jeder halo spieler das Buch gelesen hat und ausserdem is die Story von Buch und spiel auch nicht Identisch.
In Erstschlag z.B. findet John ja noch Überlebende und fliegt mit denen auch zur Erde.Wo sind die Bitte im Spiel geblieben. Selbst wenn man sagt die ham das einfach übersprungen müssten trotzdem irgendwelche Anspielungen im Spiel vorkommen
Also wenn irgendwelche anderen Spartaner noch vorkommen sollten dann nur im Buch...

Ähmm... du? In dem Buch Erstschlag wird beschrieben was zwischen den Games Halo und Halo zwei passiert.
Polaski und die Anderen überleben das sowieso nicht soweit ich mich erinnern kann.
Nur Johnsen, John und ein paar der Spartaner.

Aber woher weißt du das die Spartaner nicht vielleicht auf die einzelnen Raumstationen verteilt wurden und nur John auf die nach Kairo geschickt wurde?!
Bungie wird schon seine Gründe dafür haben das die anderen Spartaner noch nicht im Spiel aufgetaucht sind.
Immer hin ist der Gebieter spielbar geworden und naja überhaupt ersteinmal aufgetaucht.
Ich muss ehrlich sagen ein Spartaner reicht mir zum spielen!
Obwohl ich es cool finden würde mit den Anderen Seite an Seite zu kämpfen!
Aber das hebt sich Bungie bestimmt für das Finale oder Halo drei auf! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin