Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SAM LEBT!!
#31

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von M.O
Ja man weiß halt nicht.
keiner kann sagen was mit dem sam passiert ist.
ja und was man nicht weiß?kann man auch nicht beurteilen.
obwohl er wäre eine coole spielbare person in halo3
ODER?
und eigentlich interessiert sich keiner wirklich für sam
den john(MC) ist hier die person um sich das spiel alles dreht.
ABER BUNGIE KÖNNTE JA NACH HALO3 NOCH EIN HALOSPIEL RAUSBRINGEN
DIE VORGESCHICHTE VON HALO Zwinker
oder?
naja ich würd es mit offenen armen kaufen. D D D

Ich auch! Smile Aber trotzdem würde John mein Liebling bleiben und er ist es auch geblieben nachdem ich alle drei Bücher gelesen hatte!

das liegt wohl an dem Heldenhaften, was? Zwinker

Fast! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#32

Zitat:Original von Litt19
@GuiltySpark: Nein aber trotzdem verstehst du wenn ich so was sage dann will ich dass die Anderen sagen:"Nein du bleibst nicht zurück scheiss auf die Mission du bist unser Freund!" -Also ich wäre im Nachinein ziemlich böse dass die das durchziehen!! Lol


es geht nicht um durch ziehen oder nicht.
es geht darum , dass er so oder so keine überlebens-chance hatte, weil seine rüstung beschädigt war, und er hätte es deswegen im all nicht überlebt.
2. er war verletzt, und würde damit die mission gefährden, wenn er mit kommt.

es ist ein krieg, es gibt halt opfer.

er könnte nur in einem schiff fliehen, aber da er verletzt war, ist seine chance, 1 zu 100.

also fazit: er ist tot verdammt!
Zitieren
#33

ich denke wir werden es dann schon sehen. im letzten Buch oder Halo3, ist doch wurscht.
Jedenfalls leben noch mehr Spartaner. das zählt, vielleicht sogar noch auf reach.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

Im Driiten Buch steht, dass allee übrigen Süpartaner (6?) von Reach geholt wurden.
Zitieren
#35

es git nur noch sehr wenige spartner kelly wurde vo dr.healsy entführ in einem kleinem raumschiff.

dan gab es auch reach überlebende FRED ; WILL und ; JOHN


LINDA hat es auch übelebt in der kryoröhre auf dem Flaggschiff der Allianz
Zitieren
#36

es gab auch noch li. aber der ist tot(buch 3)
nicht alle spartaner wurden von reach geholt. nur die von denen man wuste dass sie noch leben. es gälten noch viele als vermisst(ende buch 3)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

es gibt noch 5 lebende spartaner offizell

JOHN KELLY LINDA FRED WILL


ein hoch auf diese letzt fünf der letzten des Spartan II Projekt es waren mal so viele über 150 stück und jetzt nur noch 5 alle sind tot was galubt ihr wie hart das für de fünf sein muss
Zitieren
#38

waren es nich 75 Tricky Zwinker
ausserdem soll es ja noch weitere spartaner geben, die aber john noch nie gesehn hat. (steht im 1. buch, denke ich D)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

Zitat:Original von Guiltyspark
waren es nich 75 Tricky Zwinker
ausserdem soll es ja noch weitere spartaner geben, die aber john noch nie gesehn hat. (steht im 1. buch, denke ich D)

ja genau dieser chief mendez, sollte ja die nächste spartaner gruppe trainieren.

aber niemand weiß, ob sie die operation überlebt haben, und 2. sie wurden auf reach trainiert, also ist es höchstwahrscheinlich dass sie in der schlacht um reach gestorben sind
Zitieren
#40

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Guiltyspark
waren es nich 75 Tricky Zwinker
ausserdem soll es ja noch weitere spartaner geben, die aber john noch nie gesehn hat. (steht im 1. buch, denke ich D)

ja genau dieser chief mendez, sollte ja die nächste spartaner gruppe trainieren.

aber niemand weiß, ob sie die operation überlebt haben, und 2. sie wurden auf reach trainiert, also ist es höchstwahrscheinlich dass sie in der schlacht um reach gestorben sind

Bist du ganz sicher das sie auf Reach traniert wurden?

Ich denke auch das Sam tot ist... Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin