Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SAM LEBT!!
#1

Was glaubt ihr? Schließlich ist nirgendwo die Rede das Sam sich nciht von dme Allianz Schiff retten konnte. Vielleicht hat er eine rettungskapsel benutzt? Was glaubt ihr? Postet hier eure Thesen!
Zitieren
#2

Hast du nicht die schlacht um Reach gelesen? Das stehts drin. Sam ist auchspartanre.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Gagazet
Was glaubt ihr? Schließlich ist nirgendwo die Rede das Sam sich nciht von dme Allianz Schiff retten konnte. Vielleicht hat er eine rettungskapsel benutzt? Was glaubt ihr? Postet hier eure Thesen!

da war der doch ganzz jung (so um 2525)und halo 1 spielt ca2550 und du glaubst der hätte sich da nich ma gemeldet Zwinker
Zitieren
#4

naja aba ich denk ned das ers geschafft hat...immerhin war er ja verletzt....und wie sollte er ohne KI na allianz rettungskapsel starten?
Zitieren
#5

die allianz ki is nich das prob. das prob is dass sein suit durch ein vermutliches überladenes plasma projektil beschädigt wurde und nicht mehr druckfest ist.

meine these: entweder er ist tot oder hat es irgendwie geschafft in ne art rettungskapsel der allianz fregatte zu kommen. (gesetz dem fall das die sowas hat)

und falls er es geschafft haben sollte: warum erscheint er dann nich mehr in den büchern sondern wird als erster "vermisster" spartaner in den crewlists geführt???
Zitieren
#6

Also ich denk der is Tod wie ein Teppich Rolleyes sein Anzug war Kaputt und der hat sich doch für den Chief geopfert also der hat denn doch Rügendeckung gegeben bei der Flucht vom Alieanzschiff oda? Stimmt doch!!! Hrmpf
Zitieren
#7

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber ihr alle könnt meine Signatur sehen, oder?
Das steht schon seit Anfang an da drin!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Kneeslide
meine these: entweder er ist tot oder hat es irgendwie geschafft in ne art rettungskapsel der allianz fregatte zu kommen. (gesetz dem fall das die sowas hat)

und falls er es geschafft haben sollte: warum erscheint er dann nich mehr in den büchern sondern wird als erster "vermisster" spartaner in den crewlists geführt???

Warum? Das steht in "Erstschlag". Sie sagen sie markieren alle als "Im Kampf verwundet" oder "Vermisst", um den Ruf der unsterblichen Spartaner nicht zu gefährden!

Ich denke nicht das die Allianz Rettunkspaslen haben. Für sie ist es eine Ehre zu sterben, warum also das? AUßerdem hätte er es in den knapp 2min kaum geschafft eine zu SUCHEN, dem Chief RÜCKENDECKUNG zu geben und zu STARTEN... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Kneeslide
meine these: entweder er ist tot oder hat es irgendwie geschafft in ne art rettungskapsel der allianz fregatte zu kommen. (gesetz dem fall das die sowas hat)

und falls er es geschafft haben sollte: warum erscheint er dann nich mehr in den büchern sondern wird als erster "vermisster" spartaner in den crewlists geführt???

Warum? Das steht in "Erstschlag". Sie sagen sie markieren alle als "Im Kampf verwundet" oder "Vermisst", um den Ruf der unsterblichen Spartaner nicht zu gefährden!

Ich denke nicht das die Allianz Rettunkspaslen haben. Für sie ist es eine Ehre zu sterben, warum also das? AUßerdem hätte er es in den knapp 2min kaum geschafft eine zu SUCHEN, dem Chief RÜCKENDECKUNG zu geben und zu STARTEN... Rolleyes
Richtig...warum sollte ausgerechent der Sam überlebt haben...? Wie jenkins es ja bereits sagt: er hatte die Zeit überhaupt gar nicht, die Rüstung hätte er auch in die Tonne kloppen können. außerdem war er verwundet...wie sollte er sich denn (nebenbei noch von Eliten beschossen) zu einer (vielleicht gar nicht existierenden) Rettungskapsel schleppen können??? Er hatte die Erfahrung in einen Allianzkreuzer doch gar nicht....-> Keine Orientierung...naja, und all sowas halt...
Fazit: er existiert nicht mehr! Tot! Finish! Dead! Kaputt!

@Gaga: wie kommst du überhaupt auf so ne These???
Zitieren
#10

Na ja, sagen wir das mal so. Vielleicht ist er ein Verrater. Vielleicht rübergeschischt zur Allianz. War gestern einn bisschen voreilig. Kann es jeztt fast auchnicht mehr glauben.. Abner im Rerstaschlag steht:
"dr.Halsey, bringen sie die Spartanerin (linda) in eine rettungskapsel. Soe kann da versorgt werden" Also nachdem der Chef den Eliten getötet hat, hat der den auch in ne kapsel gespert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin