Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox Advanced Scart Kabel
#1

Hi, mich würde mal interessieren, wer von euch das XBox Advanced Scart Kabel hat und was ihr davon haltet. Ich habe einen kleinen Fernseher mit 33cm Bildschirmdiagonale, der RGB unterstützt und möchte nun wissen’, in wie fern sich das Bid dann verbessert. Dann werde ich mir das vielleicht zulegen. Und es wäre auch nicht schlecht, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ein neues möglichst günstig herbekomme, mir würde nur Amazon einfallen, da kostet es 23,95€, den Versand muss man ja nicht bezahlen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus, die hier posten und mir helfen können.

MfG HunterMW
Zitieren
#2

Würde mich auch interessieren.

[Bild: B000AYYAD4.01.TZZZZZZZ.jpg]

Was ist an diesem Scart-Kabel besser als an dem mitgelieferten?
Zitieren
#3

Ich habe selber einen bringt sehr viel wenn mann ein großen Fernseher hat, sollte bei 33cm auch was bringen denke ich
Zitieren
#4

Und dann hätte ich da noch eine 2. Frage. Wie finde ich herraus, ob mein Fernseher PAL 60 unterstützt, wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht und was ist daran besser als bei PAL 50? Schreibt bitte natürlich auch weiterhin zur 1. Frage.
Zitieren
#5

50/60 ist die Hertz-Angabe des Fernsehers. Müsste auf jeden Fall im Handbuch stehen. Heute haben die meisten Flimmerkisten aber schon 100Hz...
Zitieren
#6

Tub Wir mal so als wüsste ich es nicht: Was ist die 50/60 Hertz Abgabe? Meinst du, das mein Fernseher den 50 und 60 Herz Modus unterstützt oder was? Steht aber definitif nich in der Bedienungsanleitung.
Zitieren
#7

In jeder Anleitung gibt es einen Abschnitt "Technische Daten" (oder so ähnlich). Da sollte das eigentlich stehen...
Und wenn nicht, probiere es einfach aus. Wenn die Xbox 360 im 60er Modus funktioniert, unterstützt dein Fernseher den Modus auch... Zwinker
Zitieren
#8

Es ist eine XBox und in der Bedienungsanleitung des Fernsehers steht das nicht. Ich kann es ja mal probieren, solange das den Fernseher nicht killt...
Zitieren
#9

Ob Xbox oder Xbox 360 ist völlig egal. Kaputt gehen kann auch nichts. Entweder bekommst du im 60er Modus ein Bild oder eben nicht.
Zitieren
#10

Ahaaaaa. Ein Bild habe ich. Ich hab mir jetzt auch einfach mal das Advanced Scart Kabel zugelgt. Ich hab es erst mit Halo 2 und Counter Strike getestet, aber hier schon mal meine Meinung dazu: Bei Halo 2 habe ich nicht wirklich eine Änderung gesehen, aber bei Counter-Strike fällt auf, das die Farben deutlicher zu erkennen sind und dadurch sieht es wicklich besser aus. Wenn ich mal Zeit habe, teste ich es dann noch mit PGR2 und Halo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin