Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox Advanced Scart Kabel
#11

"Kollege" Flying Jay meinte mal, dass Halo 2 vom Kabel richtig profitieren würde...
Zitieren
#12

allso wenn der tv so flimmert und immer das gleichen mehrere mal auf dem tv kommt is dein tv nix für den 60hz modus und keine angst die xbox is nicht kaputt Zwinker an lans wird immer so lustig D
Zitieren
#13

Halo 2 profitiert davon meines Erachtens nach gar nicht, bei Counter Strike ist es aber deutlich zu merken. Ich werde in den nächsten Tagen dann mal PGR 2 und Halo probieren, mal sehen, wie es da aussieht.
Zitieren
#14

Zitat:Original von HunterMW
Halo 2 profitiert davon meines Erachtens nach gar nicht, bei Counter Strike ist es aber deutlich zu merken. Ich werde in den nächsten Tagen dann mal PGR 2 und Halo probieren, mal sehen, wie es da aussieht.
Also bei Halo 2 kann ich auch keinen deutlichen Unterschied erkennen.
Bei Halo hab ichs auch noch nicht getestet, werde ich mal machen und dann posten wies aussieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin