Zitat:Original von Crossjudy
Auch konnte ich noch keine schlüssige Erklärung dafür finden, dass unsere kleinen Freunde in HALO 1 noch Drohnen und bei HALO 2 dann Grunts heißen. 
Die heißen auch in Halo 1 schon Grunts. Aber nur für Besitzter der englischsprachigen Originalversion.
Zitat:Original von Atlantis
Nein, ihr habt tatsächlich Recht.
Da hat sich #Bungie was geleistet.
Die POA stimmt in Aussehen nicht mit den Levels überein.
Soweit ich weiß, ist das mit der Truth and Reconciliation genauso. Da ist das Innere auch wesentlich größer als das Äußere. Der Kreuzer soll ja 1782 Meter lang sein, im Spiel aber ist er höchstens 400 Meter.
Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Das tut er nicht. Er antwortet lediglich auf deren Fragen. Da er nicht der Illuminat Delta Halos ist, kann er sie nicht daran hindern die Halos zu deaktivieren.
Wiso kann der Illuminat von HALO 1 nicht den Ring aus HALO 2 aktiviren? Das müsste doch normalerweise gehen oder? Weil wiso ist er dann überhaupt auf HALO Delta gekommen? Nur aus Spaß?^^
Jeder Ring hat einen Illuminaten, nur immer dieser Illuminat auf seinem Ring kann (will) den Ring aktivieren.
Das stimmt nicht ganz, denn Illuminaten können die Halos nicht aktivieren, nur die Reclaimer. Das ist gegen ihre Programmierung oder so.
Was heißt Reclaimer auf deutsch?
Im Wörterbuch steht Wiedergewinner, aber im Halo Band steht Sammler.
Aber damit gemeint sind Menschen. Ja Menschen, das wurde schon im FAQ besprochen.
Zitat:Original von Sandalenmann
Zitat:Original von Atlantis
Nein, ihr habt tatsächlich Recht.
Da hat sich #Bungie was geleistet.
Die POA stimmt in Aussehen nicht mit den Levels überein.
Soweit ich weiß, ist das mit der Truth and Reconciliation genauso. Da ist das Innere auch wesentlich größer als das Äußere. Der Kreuzer soll ja 1782 Meter lang sein, im Spiel aber ist er höchstens 400 Meter. 
Noch mal was dazu . Wollt ich schon mal sagen, hab ich aber vergessen. Meiner Meinung nach stimmen die Größenverhältnisse im Halo 3-Trailer auch nicht. Die Sturmträger sind nie im Leben über 5km lang, wie sie sein sollten. Auch die Entfernung ist nicht so groß, um die Schiffe so klein wirken zu lassen. Es gibt ja Theorien, dass das deshalb so wäre, weil das alles im Trailer nicht real ist, sondern einer von Cortanas Träumen ist. Ja, oder Bungie hat wieder mal gepfuscht!
Wie willst du einen Trailer machen wenn ein ca. 3 KM großes schiff die arche verdeckt, denk mal nach...
Gewisse abweichungen darin sind vll voll beabsichtigt und am jedem Details eines Teasers rumzunörgeln ist kleinlich
OK,OK, war ja nur eine Feststellung

Aber vielleicht hat das ja doch was mit dieser Traum-Theorie zu tun. Würde auch vom Rest des Trailers her hinkommen. Aber das gehört in einen anderen Thread.
ich kenne kein so komplexes spiel das so wenige fehler aht für fast alles gibts eine erklärung
und zu der truth and reconciliation im spiel schwebt sie doch in ca 500m wird erwähnt (sagt cortana vll waren es auch 300 m weis nciht mehr ganau) udn das schiff ist drotzdem noch verdammt lang das mit den 1,7 KM könnte schon stimmen
Das der Trailer ein einziger optischer, in 1 Woche zusammengehauener, Fake ist, ist doch bereits bekannt.
Das beste Beispiel ist der, dass die Schiffe keinen Schatten haben. Das hätte nämlich beim Schiff im Vordergrund sofort die Illusion zerstört, wg. dem Größenverhältnis zum MC.