Zitat:Original von Flying Jay
Das der Trailer ein einziger optischer, in 1 Woche zusammengehauener, Fake ist, ist doch bereits bekannt. 
Na aber für 'ne erstmalige, wichtige Presäntation, auf die Millionen Fans warten, sollte man sich doch schon etwas mehr Mühe geben.
Zitat:Original von Sandalenmann
Noch mal was dazu . Wollt ich schon mal sagen, hab ich aber vergessen. Meiner Meinung nach stimmen die Größenverhältnisse im Halo 3-Trailer auch nicht. Die Sturmträger sind nie im Leben über 5km lang, wie sie sein sollten. Auch die Entfernung ist nicht so groß, um die Schiffe so klein wirken zu lassen. Es gibt ja Theorien, dass das deshalb so wäre, weil das alles im Trailer nicht real ist, sondern einer von Cortanas Träumen ist. Ja, oder Bungie hat wieder mal gepfuscht! 
wer weis wie lang die dinger den in Zukunft sind es gibt ja keine
maßangaben
und die Allianz entwickelt sich ja auch weiter wenn auch nur langsam
vielleicht haben sie ja schon wieder neue rassen erobert
Zitat:Original von Crossjudy
Ich frage mich immer noch, wieso die Flood am Ende von HALO 2 immer noch den MC und den Gebieter angreifen, obwohl die ja dann vom Gravemind geschickt wurden.
Kann der Gravemind seine Biester nicht kontrollieren? 
Das kommt daher, dass der Gravemind die beiden Verraten hat.
Und sie greifen nur den MC an - denn als Gebieter kämpst du nicht mehr gegen die Flood
@ Atlantis:
Als Gebieter nicht mehr? Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder spiele...
Aber es macht für mich immer noch keinen Sinn, dass der Gravemind sie verraten will. Er rettet die Beiden doch und schickt sie dann los, um die Aktivierung des Ringes zu verhindern. Und wenn er ihnen dabei Steine in den Weg legt, riskiert er doch, dass HALO ihn und seine Flood vernichtet.
waiting on the MCC-update...
nein es war der verrat , er hat die deaktivierung des Ringes verhindert indem er den Chief einspannte währendessen konnte er mit der in Amber Glad nach HC fliehen.
@ ruSushi:
Ach sooo...
Dann ist der Gravemind ja ein viel üblerer Bursche, als ich zuvor dachte.

Von wegen, wir sind jetzt Brüder und so.

Das hat sich mir so im Spiel gar nicht erschlossen.

Aber wenn ich hier im Forum so gucke, bin ich da zum Glück nicht die Einzige.

Oder stammt Dein Wissen aus den Büchern?
waiting on the MCC-update...
Ich wusste es am Anfang auch net, aber Jay erklärte es mir, weil sie in der Englishen Fassung sagen, dass er mit der In Amber Clad dahin geflogen ist.
In der Deutschen Fassung sage sie es net.
Aber ich frage mich immer noch, wie er in dieses Raumschiff reinpasste, der ist doch viel zu fett.
ich kenn auch noch n’ logikfehler in halo 1
johnson ist ja bei den komplex als die flood freigesetzt worden sind aber im level angriff auf den kontrolraum ist er auch wieder dabei (und das auch noch zweimal)
wie zur hölle soll das gehen ein klon oder was?
Ja klar, Klone. Bungie macht sich halt nicht die Mühe, viele verschiedene Charaktermodelle zu entwerfen. Ist in Halo 2 ja auch so: Für männliche und weibliche Marines gibt es, glaub ich, jeweils 2-3 Modelle, die sich im Spielverlauf immer wiederholen.
Storymäßig stellt der Johnson-Klon nicht Johnson dar, sondern einen beliebigen Marine, sieht aber halt aus und spricht wie er.
Naja, bei etwas haben sie sich bei den Charaktern mühe gegeben!
Wenn man Station Kairo spielt und man sieht das einer der 2 anderen Stationen (sry, bin nicht mehr sicher welcher Raum es genau war) explodirt giebt es in der Zeitlichen und Räumlichen nähe einen Spruch der Marines der so lautet: "Schaut! Er ist voller Blut!", wenn ihr jetzt jeden Marine anschaut den ihr bei euch habt seht ihr den Blutenten Marine!
Als ich ihn das erstemal sah hats mich richtig überrascht!^^
Aber zum Sargent Johnson in Halo 1: Ja, das ist unlogisch! Hab mal bei durchspielen jeden Sargent Johnson umgebracht den ich sah, und ein anderes mahl immer gerettet das er nicht stirbt!
naja, in Halo 1 ist mir aufgefallen das es mehr Charaktermodele giebt als in Halo 2, nur, die werden in einem Level zusammen nur im ersten level gezeigt, dann werden es von mal zu mal weniger, naja, villeicht hat sich ja Bungie was dabei gedacht und weill ja Menschen sterben werden es ja schliesslich weniger!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU