Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3

vielleicht alternative enden
zb eins mit so ner fahrt im warthog wie in ce
ein zweites mit nem endgegner
Zitieren

Vielleicht ein Kampf'' Gebieter vs. Masterchief''...wäre aber(wenn man den Gebieter wieder spielen kann) leicht shizo^^

Prophet wirds eher nicht sein, an ihren Schwebesitzen merkt man, das die körperlich zu schwach sind, sich zu bewegen und halt auf eine Transporthilfe angewiesen sind. Und über große Waffensysteme verfügt der Sitz auch nicht(wenn man von diesem Strahl beim Propheten des Bedauerns absieht). Witzig wäre vielleicht irgend eine große Blutsvätermaschine(also nicht so klein wie die Dinger im Level ''Heiliges Symbol'' und ''Quarantäne-Zone'', sondern RICHTIG groß^^).
Oder ein dickes Floodmonster wäre noch klasse, also nicht ger GM sondern was fieseres.
Zitieren

Was ich mir mal überlegt habe, was cool wäre(wird aber wohl kaum kommen, weil man das erst noch mühvoll in die Story einbetten müsste), wäre, wenn man als Endgegner die Flood in Gestalt von Captain Keyes bekämpfen müsste, der vom Gravemind als sein Heerführer sozusagen "neu" erschaffen worden ist, um einen moralischen Vorteil gegenüber dem Masterchief und Miranda zu haben. Cool wäre auch Sgt. Johnson, der die Flood gar nicht wegen des Borens-Syndroms überlebt hat, sondern weil die Flood ihn von den anderen unbemerkt zu einem Spion transformiert hat, der den Flood telepathisch alles über die Kampfstrategien des Chiefs mitteilt! Natürlich müssten Keyes oder Johnson floodtypisch natürlich auch total stark sein! D
Zitieren

Ich denke das mit Johnson wird eher unwarscheinlich, sonst hätte man schon irgendwelche Anzeichen oder sowas bemerkt.

Zu Keyes: Der wird es sicherlich nicht sein. Veränderter Floodkörper und dieser Chip in seinem Kopf wurden bei der Explosion von Installation04 zerstört(Keyes im Allianzkreuzer, der Chip in der Pillar).
Zitieren

Ja hoffentlich kommen ganz viele Endgegner in HALO 3!!!!
Cool wäre auch wenn man noch so Arenakämpfe wie bei Pokemon einführen würde und dann so Orden kriegt, die die Waffen stärker machen! Rolleyes

Zitat:Waere doch geil, wenn der Endgegner der Ketzer waere. Oder einer aus den eigenen Reihen des Masterchiefs. Z.b.: Srgt. Johnson. Oder aber ein mächtiger Prophet. Aber fuer mich sieht es so aus als ob wir den Endgegner erst in Halo3 zu sehen bekommen

Boah, wenn ich das schon höre!! Nuts Is Halo ne Rollenspiel
oder was? Wenn ihr Endgegener sehen wollt, dann kauft euch Mario oder sowas!
Auch immer diese unsinnige Gerede von einem "Endgegner aus den eigenen reihen". Ja sicher....Cortana wird aufeinmal böse und Johnson wird zum Oberflood....
Zitieren

Lol Killerpinguin xD Aber ich denke das wird ein kleines Match zwischen MasterChief und Gebieter geben. Gravemind wird die beiden so beauftragen oder die beiden Kriegen einen Auftrag die beide es beenden wollen. Oder am Ende sollte man die Gesamte Allianz+Fllod auslöschen. Keine Ahnung.
Zitieren

Der gebieter wird zum ersten bestimmt nicht gegen den chief kämpfen, da beide auf der selben Seite stehen und zweitens
wenn sie das tun, dann nicht in einem Endgegnerkampf!

Das Ende von HALO 2 war find ich ziemlich beschi....!!
Als ob die Story nicht schlecht genug wäre, muss man auch
noch sonen Kleinkinderkram wie nen Endgegnerkampf einführen.
Echt, sowas kann ein ganzes Spiel versauen. Ich mein woher hat Tatarus eigentlich so einen mächtigen Schild?? Is doch idiotisch..wenn es so einen mächtigen Schild für Krieger gibt, warum werden nicht auch alle anderen damit ausgerüstet. Und dann dieser affige Hammer... Nuts
Zitieren

Ich würde grad nicht sagen das er so geboren ist find ich assig. Naja vllt hat der Prophet der Wahrheit im die Spezielle Rüstung geben um MasterChief und Gebieter auszuschalten.
Zitieren

Tartarus Hammer, die "Fist of Rukt" ist (offenbar) ein Blutsväterartefakt, das gleichzeitig anzeigt, wer der Hauptling der Brutes ist. Der Hammer wurde von den BV offenbar für Bauarbeiten verwendet und der Schild diente dazu den Benutzer zu schützen.
Zitieren

Esran: Das der nicht so geboren ist, ist mir auch klar Lol
Die Eliten sind ja auch nicht mit Plasmagewehr und Schild auf die Welt gekommen.
Aber wenn der Hammer solch einen Schild hat, muss die Allianz ja wohl fähig sein, diesen zu imitieren und auch mehrfach nutzbar zu machen. Hat sie doch mit der ganzen anderen Blutsvätertechnologie auch gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin