Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level

Wie schon gesagt gibt es bei halo ja keine richtigen Hass-Level aber ich kann auch die Bibliothek nicht leiden...

ich weiß aber nicht was ihr mit keys habt,ich fand des cool ^^ D

Edit: @ Gohstrider: Wenn du Flood-Level hasst bist du bei Halo ja eh an der falschen Adresse ?!? Hrmpf
Zitieren

am besten ist immer noch der schweigende kartograf
beim online zocken mag ich am liebsten battle creek
ich hasse dunkler canion Tongue Tongue Tongue
Zitieren

Also für mich is mein hasslevel ganz klar "DIE BIBLIOTHEK"
Warum?Ganz einfach!!!:
-sich städig wiederholende Areale
-unendlich viele flood gegner
-das level zieht sich extrem in die länge
-die gegend is langweilig und hässlich

Spark Guility 343 kann ich auch net besondes leiden aber es hat halt dieses coole auftreten der flood...außerdem is irgendwie eine gewisse spannung dabei

Was ich net verstehe is warum bei der umfrage nur so wenige doppelter verrat gewählt haben...
Das level is doch genial(bis auf diese sich ewig wiederholenden passagen -.-)
-man kämpft gegen flood und allianz
-man fliegt öfters mit dem banshee
-und das beste sind doch immer noch am ende diese schlachen zwischen flood und allianz Lol Baller

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Also ich finde am schlimmsten 343 Guilty Spark.Beim ersten mal bin ich ersmal stundenlang durch den Sumpf gelaufen ohne zu wissen wohin...
Dann endlich mal den eingang gefunde geht das ganze schonwieda von vorne los...Selbst wenn man es schon 20mal gespielt hat finde ich es immer noch schlimm. Zwinker Flop
Zitieren

Seid mir nicht böse, aber ich habe nicht wirklich Lieblings/Hasslevel, aber ich spiele öfter als andere Level den schweigenden Kartograph, ich weiß nicht warum...
Zitieren

Also cih hasse den Level Schlund am meisten, weil man sich dort erst zum Maschinenraum kämpfen muss und dann auch noch mitm Warthog abhauen muss und so. Aber am meisten kotz cmih an dem Level an, das man gegen Flood und Allianz gleichzeitig kämpfen muss.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

habe eigentlich kein richtiges hass lvl .
Aber mein absulutes lieblings lvl ist Truth and Reconcillarion (blödes wort Rolleyes )

Das ist so geil wenn man mit den Marines den Kreuzer entert ,besonders auf legändär Cool Baller

Und die BIBLIOTHEK ist ein richtig geiles lvl besonders im Ko op modus rockt das so richtig . Auf Legendär mit ner plasmapstole und ner schottgun........muahhh einfach nur GEIL
Zitieren

mein lieblings lvl is wie bei den meisten " angriff auf den kontrolraum" D

ansonsten sind die lvl’s nicht so pralle P
Zitieren

das vierte level der schweigende katograf das beste level in Halo 1
Zitieren

Ich bin voll deiner Meinung, der Schweigende Kartograf gehört zu den beste levels......mir gefällt aber auch Der Kontrollraum....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin