Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level

Zitat:Original von master t
Das beste ist truth and rec. da kann man am besten snipern und ich bin ganz eurer Meinung: Bibliothek stinkt!!!
was habt ihr alle gegen die Bibliothek. ich liebe die Bibliothek.das get vollab.
wie schon oben gesagt die shotgun.

Bad 50z

ich mag am liebsten 343 guilty spark
ka warum aba des hat einfach atmosphäre des level

Hmm so spontan würd ich sagen. .... Ja doch die Bibliotek. ...

DIE SHOTGUN Muhahahahahah

Ach. Wenn doch nach lieblings Maps von CE gefragt wird. Is das ned die Costum Edition ??

Mein Lieblingslevel ist Keyes weil man dort sieht was die Flood an der Truth and Reconcllation angerichtet hat .
Mein Hasslevel ist der 343 Guilty Spark .

Meine Lieblingslevel sind Halo und Der Schlund, weil man da viel mim Warthog fährt.
Meine Hasslevel sind die Bibliothek und Keyes, weil die eben so dunkel und eintönig sind.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Ich hasse Bibiotehkt am meisten. Weil man da nur gegen die scheiß Flood kämpft. Kotz

aber in der bibliothek is die flood nur in gruppen unterwegs eine granate auf den vordersten und dann is alles am arsch aber am geilsten is immer noch keyes weil mann da nur in den gängen kämpft und da kommen auch endlich ultras

Bad 50z

Truth and Reconciliation das level mag ich net ist scheisse

Ich hasse die Bibliothek am meisten. Es gibt zu viele Flood, ziemlich eintönig und viel zu lang. Ausserdem stellen sich die Flood so blöd an das man meint sie wären Marines.
D D D

also ich mag eigentlich alle Level von Halo, alle außer Truth and Reconciliation diese ganzen gänge von oben nach unten und nach zwei Stunden hab ich erst gemerkt das es auch noch einen dritten Stock gibt. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin