Darum mag ich es ja auch net
am anfag ist das cool aber in der mitte o du im schiff bist mag ich net so doll
guilty spark suckZ lol..
aber bibliothek is der hit ist zwar zeitintensiv aber dafür das reinste schlachtfest
da kannst richtig abgehen schade das man keine statistik hat so an abschüsse das man weiss was man in nem level abgemurkst hat oder ne highscoreliste so mit treferquote u.s.w.
was sagt ihr dazu ??
mfg koyote
Ich find den Schweigenden Kartograph oder wie das heißt aam besten! Da kann man sich richtig frei bewegen und die Gegner so lustig überfahren! Vor allem im Koop-Modus kann man mit 2 Warthog’s die Gegner schön überfahren (wie sollen die auch 2 Warthog’s die nebeneinander fahren ausweichen können)
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Kontrollraum, wegen dem Tank. Aber der schweigende Kartograf ist im Koop auch gut, weil man da so toll gegeneinander Crashen kann + Stunts.
343 Guilty Spark, Bibliothek und Doppelter Verrat sind zwar einzeln ganz passable Levels, aber das ewig gleichbleibende Flood töten ist mir nach einer gewissen Zeit schon auf die nerven gegangen.
Meine beiden Lieblingslevels sind noch immer Der schweigende Kartograph und Angriff auf den Kontrollraum.
Und eigentlich auch Die Pillar of Autumn, obwohl die für meinen Geschmack etwas zu leicht ist.
Also ich finde alle lvl. gegen die Flood außer Guilty Park finde ich ganz ehrlich gesagt Scheisse