Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

nein man kann einen jäger nicht mit einem schwerd töten das geht net weil sie eine viel zu starke panzerrung haben aber ich liebe die jäger weil sie mal ne herrausforderung sind

Also ich hasse diese Drohnen auch am meisten

die sind total nervig Kotz

die Jäger allerdinds liebe ich. Cool

und mann kann sie sehr wohl mit nem schwert töten!

Bei den Ringen das ist zu viel !!

nein man kann einen jäger nicht mit einem schwerd töten das geht net weil sie eine viel zu starke panzerrung haben aber ich liebe die jäger weil sie mal ne herrausforderung sind

Nein das geht leider nicht immer wenn man dem Jäger in den Rücken schlagen will schlägt man nur auf die Panzerung, dass hört sich dann so an als würde man auf ne Wand hauen! D

Du hast Recht Halo freak, zwei Jäger sind wirklich ne ziemlich große Herausforderung und besonders dann wenn man weißt, dass wenn man stirbt man nochmal vom letzten Kontrollpunkt aus starten muss!! Cry Lol

FTS
Fuck The System

bringt schwerd beim jäger überhaupt was Askegal wohin? naja mim aschwerd vielcht nicht aber mit ner as 4schüsse in das orangene bei den jägern und sie sind down aberwenn man natürlich keine ms oderas hat ist es sehr schwer sie down zu grigen Rolleyes

Dich habs auch ma geschafft sie mit dem schwert zu töten, aber des war nur einmal. ich habs noch paar mal versucht aber jetzt kommt u des geräusch , als ob man gegen ne hauswand schlägt. Mauer

Signature loading...

am besten sind se immer noch mit scharfschützen zu erledigen
man muss sich nur beeilen und beide töten bevor se einen bemerkt haben

[size=12pt]Also ich mache am liebsten die Brute mit dem Ghost kalt. Und wenn das nicht als Waffe gilt dann die Eliten mit einer Plasmapistole und Mp als Kombo. Nuts[/SIZE]

ich hasse zwar die Drohnen aber die Flood sind lustig zugleich, weil wenn die Tod sind kann man die einem nach dem Anderen den Kopf, dann die Arme und zuletzt den restlichen Körper zerfetzen. Das ist dann voll behindert wenn diese kleinen Floods die dann wiederbeleben dann stehen die auf und können mir immer noch schaden!1(ohne Waffe, ohne Arme, ohne Kopf, kann mir mal einer sagen was das soll? Rolleyes Lol )

Aber ich hab’s mit nem Schwert noch nicht geschafft einen Jäger zu töten! ich nehm immer BR, Plasmagewehr(doppelt), oder Karabiner! P

FTS
Fuck The System

Die Amerikaner, denn 90% von denen benehmen sich beim XBL-Spielen tierisch daneben.^^

da hast du vollkommen recht , die denken woll sie wären so toll. Finger Schimpf

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin