Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1280x1024 auf Xbox360 möglich?
#11

Auf XBOX 360 ist alles möglich! Zwinker
Zitieren
#12

Weiss jetzt jemand wie das mit dem sound ist,wenn man den desktop des pc nutzt um mit der xbox 360 zu zocken ?

P
Zitieren
#13

na nen Stereo oder nen 5.1 System anschließen wie gehabt
Zitieren
#14

An den monitor oder xbox? wie teuer wird das ungefähr?!
Zitieren
#15

an der xbox wirste aber nen rgb kabel brauchen da die gleich die anschlüsse extra rausführen

billlige einsteiger systeme kosten so ab 45 eus aufwärts würde aber eher was gehobenes empfehlen
Zitieren
#16

Zitat:Original von Bastihalo
Ich hab mal 3 Fragen. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Kann man die 360 an einen CRT-Monitor anschließen?
Was ist mit dem Audiosignal, wenn ich die 360 an meinen Monitor habe?
Wie sieht der optische TOS-Ausgang aus?(wenn möglich mit Bild)


Kann mir einer bitte noch die Fragen im zitat beantworten.
Aber ich hab noch ne Frage.
Am Monitor hat man doch den VGA-Ausgang, wo man sain VGA-Kabel dransteckt. Nur hab ich das Problem, dass das Kabel schon fest dran ist. D.h. ich kann die 360 nicht an den Monitor anschließen.
(Scheiße, ich weiß).
Jetzt meine Frage: Gibts für das VGA-Kabel einen Adapter an dem ich die 360 anschließen kann?
Zitieren
#17

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Bastihalo
Ich hab mal 3 Fragen. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Kann man die 360 an einen CRT-Monitor anschließen?
Was ist mit dem Audiosignal, wenn ich die 360 an meinen Monitor habe?
Wie sieht der optische TOS-Ausgang aus?(wenn möglich mit Bild)


Kann mir einer bitte noch die Fragen im zitat beantworten.
Aber ich hab noch ne Frage.
Am Monitor hat man doch den VGA-Ausgang, wo man sain VGA-Kabel dransteckt. Nur hab ich das Problem, dass das Kabel schon fest dran ist. D.h. ich kann die 360 nicht an den Monitor anschließen.
(Scheiße, ich weiß).
Jetzt meine Frage: Gibts für das VGA-Kabel einen Adapter an dem ich die 360 anschließen kann?

Zu erstens:

Ja man kann! Stoned Ihr könnt fei auchmal selber nachlesen... steht alles schon da!


Zu zwotens:

Wenn du dir das Xbox360-VGAKabel kaufst hast du anfangs zwei kanäle dabei sprich rot und weiss oder rechts und links. Ein Optisches Kabel kannst du am stecker des kabels ranhauen dann hast auch 5.1!
Wenn dein monitor 2 chinch eingänge hat also rot und weiss dann wirds wohl gehen das du mit dem auch mucke hören kannst!
Is eigentlich relativ logisch...


Zu 3.:
Schau hoch dann siehst du wie er aussieht. Für die Blinden: Er ist am stecker des kabels dran wo man das kabel mit der X360 verbindet!

Zu 4tens:
Hier gibts so ein Teil das passen tuht! Für deinen Moni!
Ich werd mir auch so eins kaufen müssen... oder sepparat nen neues TFT... mal schaun!

[Bild: C184-02751.jpg]

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN
Zitieren
#18

Gut danke. Ich dachte schon ich muss die 360 auf untersten Niveau
spielen.
Zitieren
#19

Ist die Grafik auf dem Monitor genauso wie auf dem HDTV?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Bastihalo
Ist die Grafik auf dem Monitor genauso wie auf dem HDTV?

Auf nem Ordentlichen LCD/TFT: ja!
auf nem CRT (egal welcher): nein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin