Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

aber du Rolleyes
naja ich hatte nichts anderes erwartet aber auch du kannst nicht behaupten das die Politiker alles einhalten und klar mein onkel (erziehungsberechtigter) arbeitet auch 96 stunden die woche auch wenn du es nicht glauben willst er ist kein politiker Readit

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

natürlich tun sie das nicht, wer tut das schon

aber genauso wie das rumgehacke auf Bush, jeder tut es und kaum einer hat ahnung..
Zitieren

HierHIer hab das video im HU gefunden:
Zitieren

Ich für meinen Teil behaupte nicht das die Politiker nicht viel arbeiten, aber erstens gibt es nunmal viele in den oberen Positionen (Steuber, Beckstein) die nur Sch**e labern. Und auch wenn einige von denen tatsächlich viel arbeiten, das ist trotzdem keine 6 bis 12 tausend Euro im Monat wert, da arbeiten manche Arbeiter genauso viel und kriegen nicht mal die Hälfte.
Zitieren

Zitat:ein Politiker verdient pro monat zwischen 6-12 tausend.. das ist quasi garnichts.. der Manager der Deutschen Bank verdient pro jahr 12 Millionen, deswegen sitzen fähige leute auch in der Wirtschaft..

Jo genau. Sowie die Aufsichtsräte von VW oder der frühere Chef von Siemens der
den Konzern 10 Milliarden gekostet hat, um dann erstmal einen 7 stelligen Entschädigungsbetrag zu erhalten.

Aber stimmt schon, ich weiß garnicht was alle immer mit den Politikergehältern haben.
Die verdienen, wenn man mal den Arbeitsaufwand und die Voraussetzungen zu anderen
hochbezahlten Jobs vergleicht garnichts!
Warum sollten die weniger verdienen? Die Leute haben studiert, oft ihren Doktor gemacht, besitzen eine enorme rhetorische Sprachgewandheit und arbeiten oft 18 Stunden am Tag.
Meiner Meinung nach wäre eine Verdopplung der Diäten von Bundestagsabgeordneten
sogar angebracht. Statt dessen beschwert sich der Pöbel, darüber dass diese leute
ihr Gehalt nicht verdienen und eh alles falsch machen, aber haben selbst keinen Schimmer wieviel diese Leute eigentlich arbeiten.

PS: Nichts gegen Günther Beckstein, der hats echt voll drauf! Smile
Zitieren

omg das video is ja richtig unklug,da schneiden sie sogar blödsin mit rein


Zitat:ein durchschnittlicher Politiker (schon in der Komunalpolitik) hat kein keine 40 stunden woche sondern auch schonmal ne 96 stunden woche..

@ gabumon

die sitzen hauptsächlich und reden bestelln kurz was beim italienener oda beim griechen und wenig später is der arbeitstag mal wieder gelaufen
das die hart arbeiten bezweifle ich , die geben paar mal ne presse konferenz ,fliegen ins ausland und beleidigen sich ab und zu um in die zeitung zu kommen
Wer will so einen job nicht wo man fürs reden und sitzen bezahlt wird?


zum thema bush is klar warum man auf ihn rum tretet ,er is der dümmste president das hat ne studie oda ne untersuchung bekannt gegeben

achja zum thema bush und shottergames hab ich mal nen flashgame für euch^^

bush shoot out
Zitieren

du hast wohl noch nie eine beinharte verhandlung mit gemacht wo jeder seine interessen durchdrücken will?.. also ich schon und das ist verdammt anstrengend..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
du hast wohl noch nie eine beinharte verhandlung mit gemacht wo jeder seine interessen durchdrücken will?.. also ich schon und das ist verdammt anstrengend..


Wirklich so anstrengend das man dafür 12000 verdient, mir ist schon klar das auch ein Politiker keinen leichten Job hat, aber der Job ist nicht so viel anstrengender als andere Jobs, das er ein Gehalt von 6-12tausend im Monat rechtfertigt.
Zitieren

nö, einige fliegen nur quasi von einem staatsbesuch zum nächsten, sind teilweise 2 wochen von ihrem familien getrennt, reissen sich den hintern auf

unser bürgermeister ist mal 3wochen mehrmals am Tag für 1 sache nach Düsseldorf zum Landesdingsbums da gefahren nur um eine genehmigung für eine schule zu kriegen die statt der vorgeschriebenen 25 kinder nur 22 hatte.. hat er dann irgendwann auch bekommen.. hätte er das nicht gemacht hätten die eltern ihre kinder auf ne andere schule schicken müssen, und so einer soll nicht mehr verdienen als einer der nach 8 stunden arbeit nach hause kommt und sich vor den TV setzt?.. Ich meine doch..

teilweise haben Politiker einen 18 stunden tag, das da natürlich auch einige schwarze schafe (Müntefering) bei sind ist mir auch klar.. aber das sind noch lange nicht alle..
Zitieren

Ein Wunder ist geschehen er hat auch Beweise um etwas zu verstärken Lol Achja mein Onkel wird manchmal mitten in der nacht angerufen um dann irgendwelchen Hirnverbrannten Vollidioten zu sagen das man nur noch Enter drücken muss das heißt das sich mein Onkel auch öfters den Arsch aufreißt und er bekommt "nur" 3500 euro pro Monat Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin