Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

sie machen die Gesetzte doch nur strenger um keine Verwantwortung zu übernehmen müssen oder nicht in schlechte Kritik zu kommen.
Es gibt überall auf der Welt kranke Menschen, die einen begehen selbsmord, die anderen laufen Amok. Sowas kann man halt nicht verhindern, damit muss die Welt leben.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Halo 3 hat die höhere einstufung bekommen wegen des deutlich realistischem aussehen, und wegen der Vulgärsprache.. ganz einfach
Zitieren

Killerspiel verbot in Deutschland is für mich blöd die politiker haben nur keine augen für die realität Spinner: erst is deutsch hiphop schuld und dan die shooter games Nuts als nächstes kommen bestimmt auch die schlümpfe oda teletrubbie’s dazu^^
Zitieren

politiker sind halt faul deswegen suchen sie eine einfache lösung und das sind die spiele tja wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:politiker sind halt faul deswegen suchen sie eine einfache lösung und das sind die spiele tja wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
ja richtig !
Die ziehen doch die ganze schuld auf die SPiel nur weil se keine anderen argumente finden!
Diese Deppen!
Die sollten ma richtig en spiel zocken un dann können se ja nochmal sagen was sie davon halten !
Zitieren

Zitat:Die sollten ma richtig en spiel zocken un dann können se ja nochmal sagen was sie davon halten

geht nicht die würden sich einkacken^^ und dann nen herzimfakt kriegen vor aufregung^^
die haben schliesslich keine ahnung bei dennen bringen keine shooter games spass sondern singstar mit schlager und großvatershustensaftflasche Lol Spinner


achja politiker sein is doch was schönes...,täglich gut 1000€ machen durch rumsitzen und den leuten irgendwas versprechen und nicht einhalten-wäre der ideale job Readit
Zitieren

ahnung hat hier aber keiner wirklich oder?

ein Politiker verdient pro monat zwischen 6-12 tausend.. das ist quasi garnichts.. der Manager der Deutschen Bank verdient pro jahr 12 Millionen, deswegen sitzen fähige leute auch in der Wirtschaft..
Zitieren

Ja, aber 6 bis 12 tausend ist auch ziemlich viel. Ich finde man sollte das Politikergehalt senken, der Job eines Politikers ist um nichts wichtiger als der eines gewöhnlichen Arbeiters. Und wenn der Job nicht mehr so viel Geld bringen würde, würden vielleicht nicht mehr so viele Idioten in der Politik sein.
Zitieren

Auf jedem Fall verdienen sie zu viel dafür das sie nichts zu tun haben außer zocker fertig zu machen und zu lügen und Gabumon
mir ist egal ob du daran was auszusetzen hast ich bleib bei der meinung den du hast eh zu allem was auszusetzen hast Sad

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

und du hast keine ahnung

ein durchschnittlicher Politiker (schon in der Komunalpolitik) hat kein keine 40 stunden woche sondern auch schonmal ne 96 stunden woche..

aber ja klar gleiches gehalt wie einer der nach 36 stunden zuhause rumsitzt.. Rolleyes

ich glaub auch nicht das du jemals eine 22 stunden! sitzung mitgemacht hast..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin