Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sie jeden zocker einbuchten wollen^-^.
Hab mal bei Wikipedia gesurft und bin dabei auf folgenden sehr intressanten,reelen Artikel gestoßen.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt_in_Computerspielen

sind strategie spiele auch von der "Killerspiel" seuche betroffen??????
@jedimeister: denkst du ich kann mir das vorstellen??????
dann müssten die das ganze land mit gefängnisen zu bauen

oder sie wollen damit die Staatskassen füllen -.- da ja FAST JEDES LAND SCHULDEN HAT !!!

die ja nicht unbedingt tief sind ...

Schulden?
Staatskasse?

vielleicht steckt dass hinter der ganzen sache
die verdienen mehr geld damit, andere einzubuchten und ihre strafe zu kassieren, als wenn die die spiele mit den mwst verkaufen

die wollen die staatskasse füllen!!!
und dann kommt warscheinlich auch noch ne beschissene ampel, wo sie eigentlich nicht sein sollte (zb auf einer einbahnstraße -.- siehe in badenwürthemberg )
oder sie machen scon wieder bauarbeiten, was die ganze straße sperrt
omg die wollen nur füllen, scheiße bauen und im wohlstand leben
warscheinlich spielt die specki-merkel auch cs (in ihrer privatvilla mit allen anderen, die diese sache ausgedacht haben)

-> #######

so endlich!!!! einige politiker sin wieder dagegen weil das schon 2004 wegen erfurt verschärft ist Smile und auch die USK sagt das das nicht nötig sei
naja aber wenn das noch so weiter geht mit den ganzem amok androhungen glaube ich echt das die spiele verboten werden Sad

aber z.b terror anschläge sterben hunderte von menschen, beim amok lauf stirbt vielleicht einer oft aber auch keiner (du reimer) pffff und von nem anschlag wird ne woche berichtet und ein seltener amoklauf wird in die länge gezogen Schimpf

Dann müssten sie zuerst das fernsehehn verbieten. Wo kommt man leichter an gewaltätige Sachen zu sehen als im Fernseher. In einem Laden kommt ein 12 jähriger theoretisch nicht an ein Spiel das ab 16 oder 18 ist. Aber im TV muss er nur ein paar Knöpfe klicken und schon sieht man Sachen die ab 18 geignet sind

Nur die besten sterben jung!

sehr schlechter vergleich, da film gewalt nichts mit videospiel gewalt zu vergleichen ist....was aba nicht heißt dass ich für ein verbot wäre

Außerdem wurde gesagt, dass nichts davon eine Agression auslöst, sondern nur den Blutdruck erhöt.

Den Beitrag von jedimeister war ziemlich gut, den empfehle ich jedem.

Aber ob das wieder allesstimmt, weiß ich net. Die Forschung ist eben noch nicht so weit, sondern erst am Gipfel des Eisbergs, wie die Profs in einem Interview bei einer Zeitschrift sagten.

Es kann auf jedem Fall Leute agressiver machen, aber ebenso Stress und Druck abauen. Wie schon gesagt, es ist ziemlich komplex, da jeder Mensch anders erzogen worden ist etc...

Man kann nicht einfach sagen, es macht agressiv, aber man kann auch nicht sagen, dass man kein Verlangen zum töten hat (virtuell).

auch wenn das krank klingt ich kann mich nur beim sport und natürlich beim halo spielen entspannen das is einfach so

Bad 50z

Es soll mir mal ein Politiker erzählen, nach welchen Kriterien die ein Verbot begründen wollen.

"Weil die Counter Strike haben," lasse ich nicht gelten. Es hat auch jeder ein Paar Schuhe Zuhaus. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin