Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

ja es hängt auch am RL dran ... net nur am spiel selber ...

und wenn ich in css lose *das seit einiger zeit net der fall war^^xD* geh ich was anderes zocken und ändere immer bis ich dass spiel gefunden hab in dem ich gut bin *zurzeit^^*

und ja kann wer für mich ne UMFRAGE MACHEN ??? einfach PN schreiben thx^^

Das ist einfach nur sinnlos. Ob man aggresiv ist, kommt ganz auf die Erziehung an. Natürlich ist es nicht gesund wenn man den ganzen Tag ununterbrochen immer nur vor dem Gamekasten rumballert, aber solche Störungen können auch andere, 'harmlosere' Games hervorrufen. Dadurch wirds dann nur noch interessanter für die Jugendlichen. Und wie schon erwähnt wurde: Wer es WILL bekommt es auch...
Also ist das ganze hier in meinen Augen vollkommen sinnlos.

soul P

Was sein kann is t das man depremiert ist oder es einen einfach ankotzt aber dass führt net dazu. Die suchen einfach nur nen Grund um was zu verbieten dass Lehrer usw die klappe halten

Die einzigen SPiele, die mich agressiv machen, sind Spiele, bei denen der Schwierigkeitsgrad übermäßig hoch ist, wie in den manchen sehr alten Spielen.
Oder wenn die Steuernung einfach net funtzt!

ABer zum Glück sind diese Zeiten seit Ewigkeiten vorbei. D

man kann sagen dass es sowohl auf die erziehung ,dass umfeld als auch auf die stabilität der psyche ankommt ob solche spiele nun aggressiv machen oder nich deswegen ist es allgemein falch ein solches verbot zu versuchen desweiteren kann man sagen dass die die solche taten begehen meist auch vohrher labil waren und die tat selbst nur ein ventil für den persöhnlichen frust oder die eigenen probleme darstellt

ich glaube das wird irgendwann in deutschland verboten,denn deutschland ist einfach zu spießig. kei’ne ahnung was sie danach davon haben.

es sei denn wir hoffen es wird lange auf den tisch liegen, bis unsere generation kommt.

dann sind politiker sicher mal zocker gewesen und wolllen es sicher nicht verbieten Zwinker

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia...?p=4&b=138

Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber das is definitiv unterhaltsam. D

Die reden auch über WoW und reden da von "Klassen" namens Unteroffizier usw. Lol
Sanitäter... ^^ Einfach lächerlich, wie blöd die alten Knacker sind. Tongue

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja wurde schon gepostet. Die haben 0 Ahnung...
null ahnung is noch zu viel

Bad 50z

WTF ez wollen die noch mein WOW beleidigen omfg wie krank sind die ???

wann kommt das mit dem WoW ??

Die gesetze sind sowieso viel zu streng.
Wenn die regierung die Gesetze verringern würde, würde es auch nicht mehr Amokläufe geben.
Die sollten einfach die Händler besser kontrollieren.

Denn: Ich war letztens mit einem Freund einkaufen (er ist 16 Jahre alt), er wollte Gears of War kaufen, auf der Verpackung war aber keine USk Kennzeichnung.
Deshalb dachte er, das es vielleicht eine gekürtzte Version ist.

Wir gehen also zur Verkäuferin an die Kasse und fragen warum keine USk Kennzeichnung auf der Verpackung ist.

Die Antwort der Verkäuferin Spinner : Was ist die USk?

Falls ihr euch wundert das wir das Spiel in einem normalen Laden kaufen konnten, die Geschichte hat sich in Österreich zugetragen, wo das spiel nicht indiziert ist.

ist doch wirklich wahnsinn, das manche Verkäufer entweder nicht wissen was USk ist, oder es ihnen einfach nur egal ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin