Zitat:Original von Gomez
Eigentlich müsste es in England ab 18 sein und in Deutschland ab 16. 
England ist mit allem ziemlich streng, bei unserer Abschlussfahrt nach London durften wir nichtmal mehr nach 20.00 Uhr im Pub sitzen oder Bier und so ging alles nicht 
Aber es geht hier ja nicht um England sondern um Deutschland 
vileicht war ja auch das verhalten eurer Klasse schult? Gomez.
Und nicht England.
Ich weiß es ganz genau, da mein Kumpel und ich uns ein paar Spiele geholt haben.
Ich n Shooter mit Paintball und er die Komplette Call of Duty-Geschichte!
Ich versteh den Sinn dabei nicht so recht: In Deutschland gibt es auch Paintball-Games, und Call of Duty haben wir, Gott weiß warum, auch. Und warum hast du dir das Game dann in London gekauft??? Is doch quatsch....
Abgesehen davon: Wir reden langsam aber sicher am Thema vorbei
Zitat:Original von Flying Jay
Hat sich bisher überhaupt mal eine Instantz dazu bekannt was ein Kilelrspiel ist und wie sich diese definieren? Imho nicht, und das, weil sie es selber nicht wissen.
"Killerspiele sind solche Computerspiele, in denen das realitätsnah simulierte Töten von Menschen in der fiktiven Spielwelt wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung ist und der Erfolg des Spielers im Wesentlichen davon abhängt. Dabei sind insbesondere die graphische Darstellung der Tötungshandlungen und die spielimmanenten Tötungsmotive zu berücksichtigen".
So steht es in einer Studie des Bundestags zur "Rechtmäßigkeit einer bundesgesetzlichen Verbotsregelung für die Einfuhr, den Verkauf und die Vermietung von gewaltverherrlichenden Computerspielen" vom 15. August 2006.
Diese Definition ist ein Vorschlag der Autoren, die zuerst einmal feststellen mussten, dass der Begriff "Killerspiel" juristisch nicht definiert ist.
Quelle: Aktuelle Ausgabe
e Games 03|07
das is nen großes prob!!!weil die könnten es so definieren, sodass harmlose spiele auch noch verboten werden(zu hart)oder aber, was besser wäre wenn sie das gesetz zu lasch machen...aber da sie ja lieer alles gleich verbieten
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Flying Jay
Hat sich bisher überhaupt mal eine Instantz dazu bekannt was ein Kilelrspiel ist und wie sich diese definieren? Imho nicht, und das, weil sie es selber nicht wissen.
"Killerspiele sind solche Computerspiele, in denen das realitätsnah simulierte Töten von Menschen in der fiktiven Spielwelt wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung ist und der Erfolg des Spielers im Wesentlichen davon abhängt. Dabei sind insbesondere die graphische Darstellung der Tötungshandlungen und die spielimmanenten Tötungsmotive zu berücksichtigen".
So steht es in einer Studie des Bundestags zur "Rechtmäßigkeit einer bundesgesetzlichen Verbotsregelung für die Einfuhr, den Verkauf und die Vermietung von gewaltverherrlichenden Computerspielen" vom 15. August 2006.
Diese Definition ist ein Vorschlag der Autoren, die zuerst einmal feststellen mussten, dass der Begriff "Killerspiel" juristisch nicht definiert ist.
Quelle: Aktuelle Ausgabe e Games 03|07
Dann is Halo ja kein killerspiel, man murkst ja[size=7pt] (fast)[/SIZE] nur Aliens ab! Puh, Glück gehabt!
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Ich denke immernoch, dass die da vorne stehen (am Pult) und immer nur dem Nachsprechen, was ihr Bauch gerade so an Geräuschen von sich gibt.
Also Beispiel: Grummel = ich brauche Essen = ich brauche Geld = Dt. braucht eine neue Steuererhöhung
Dann grummeln alle anderen mit und die Entscheidung wurde verabschiedet.
Bei Killerspielen würde das so aussehen: Fuuuuuurz = irgendwas ist mir nicht bekommen = ich hab' meinen Sohn heute morgen, wegen den Spielen, zu lange angeschrien = Spiele müssen abgeschafft werden!!!!!
Dann röpsen und furzen sie zum Applaus. Denn wie ein altes Sprichwort besagt:
Warum röpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?
So nun habe ich meinen Standpunkt dargelegt.
hmmm willste damit sagen dass alle russen irakis usw ... und alle die zurzeit krieg oder in einer diktatur leben .... alle solche spiele zocken ???