Das Verbot ist sinnlos denn die Gamer wollen nicht auf ihre Games verzichten und importieren sie einfach. Außerdem spielen fast alle Halo das ist ja auch ein Shooter und ich glaube das kein Halo Spieler jemals Amok gelaufen ist. Die Regierung sollte einfach nur strenger die Händler kontrollieren, dass sie die Altersbeschränkung eingehalten wird. Kaum ein Händler hält sich daran.
das spiel das alles abkriegt ist einfach counterstrike.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
CounterStrike ist ja auch das verbreiteste und Berümteste Spiel der Welt nach HalfLife.
Zitat:Original von Jean9465
Jo
den post hättest du dir sparen können
Edit:hab den link zwar nicht reingestellt aber hat da sonst schon jemand reingeschrieben??
@Modzilla:[size=14pt]FALLS[/SIZE] du meine Signatur meinst, das ist ein erstklassiger spruch der Eliten aus H²
Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Jean9465
Jo
den post hättest du dir sparen können 
^
Du dir einen auch!
Nein man is nich krank wenn man auf Sado Horror steht...im Prinzip is nichts krank... nur das Denken macht es dazu.
(Will ja jezz nich auf jemandems SIgnatur anspielen

)
das spiel cs ist verboten oder nur zu brutal
Die Spiele werden eh nicht verboten, weil das gegen das EU-Recht verstoßen würde.
Von Xbox Aktuell:
Zitat:Bayern beschließt Bundesratsinitiative
In der gestrigen Sitzung hat das bayerische Kabinett eine erneute Bundesratsinitiative für ein "Killerspiele"-Verbot beschlossen. "Killerspiele gehören in Deutschland verboten. Das sind unverantwortliche und indiskutable Machwerke, die in unserer Gesellschaft keinen Platz haben dürfen", sagte der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber. "Es geht um den Schutz unserer Kinder. Wer künftig virtuelle Killerspiele herstellt oder verbreitet, muss damit rechnen, dass er hart bestraft wird und zwar mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr."
Der Kurs ist somit klar abgesteckt. Bayerns Familienministerin Christa Stewens erklärte, dass ein umfangreiches Maßnahmenpaket in Planung sei, mit dem man den Jugendschutz verbessern und Jugendliche vor "Killerspielen" schützen will. Aber nicht nur die virtuellen Ballereien stehen auf der schwarzen Liste des bayerischen Kabinetts, auch real nachempfundene Action-Spiele wie Gotcha, Paintball oder Laserdome rücken ins Fadenkreuz.
Folgende Eckpunkte stellte die Ministerin als Maßnahmen heraus:
Verbot virtueller Killerspiele im Strafgesetzbuch
Verbot real nachempfundener Killerspiele wie Gotcha, Paintball oder Laserdrome im Ordnungswidrigkeitenrecht
Verbot offensichtlich schwer jugendgefährdender Filme und Computerspiele
Vermiet- und Verleihverbot indizierter jugendgefährdender Filme und Computerspiele
Verbesserungen bei der Freiwilligen Selbstkontrolle
Erhöhung des Bußgeldrahmens bei Verstößen gegen das Jugendschutzgesetz
Verbesserungen bei Internet, Fernsehen und Online-Spielen durch Änderung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages der Länder
Initiative im Rahmen der europäischen Zusammenarbeit (Bayern möchte den Jugendschutz in Europa verbessern, da viele der vermeintlich jugendgefährdenden Inhalte aus dem Ausland kommen.)
was kommt da wohl noch kommt wollen die uns alles verbieten?

und das komische ist:so ein mist mit dem verbot kommt andauernd nur aus bayern! immer und immer nur Bayern bei den anderen ist das thema schon halbwegs wieder vergessen
allein schon das die die spiele in denen man mit spielzeug waffen schießt auch verboten werden sollen ist wirklich übertrieben
und wenn wir alle so böse buben sind wie die politiker das sehen weil wir spiele spielen sag ich nur: Wilkommen meine Amokläufer Freunde!
Edit:schreibt am besten auch da andauernt mit rein:
http://www.unsere-ehre.de/
wegen dieser Großen Koalition werden wahrscheinlich Killergames verboten. Der Minister Präsident von Bayern hat gesagt: "Man muss solche Spiele verbieten".
Ich sage euch wenn es wirklich so kommt und Killergames verboten werden, ich sage euch ich bin auf der Straße holle noch ein paar andere Killergameszocker davon gibt es ja genug und dann sag ich mal den MInister Präsident was ich davon halte.
Na ja es ist sowie so egal wenn sie verboten werden dann bin ich in Österreich oder in der Schweiz.